[27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! X (das 10.) in Limeshain

natürlich dabei, is ja quasi heimspiel von gießen aus ;)

grüße
 
ai sehr fein !

freut mich dass es wieder stattfindet.
--> dabei.
 
da werde ich ganz bestimmt nicht fehlen! Damit der Altersschnitt nicht so weit nach unten rutscht! :thumbsup: Ist ja nun doppelt schön, weil ich endlich Zeit zum gucken und quatschen habe, nachdem ich nicht mehr in den Klangkisten schwitzen muss.

Zumal das 10te MMÜ fast tagesgenau zu meinem 25-jährigen CarFi-Einstieg passt, als damals Dirk mit mir Tricom begonnen hat, indem wir unsere Sachen auf der IFA Berlin zeigten und ich mich deshalb erstmals ernsthaft mit den "Suppenschüsseln" beschäftigten durfte. ... Die hatten damals noch rosa Ränder und nannten sich Cerwin-Vega!... - sie machten sich nett im Rückspiegel, wenn ihre vier 12 Zoll Sicken auf dem "Soundboard" in der Sonne reflektierten... - wer wissen will, was das für's Auto war, der schau auf das Titelbild der allerersten Car & Hifi. Manni lässt grüßen... :hammer:
 
Da war doch nen Modellauto-Ferrari drauf ?!?
 
vorGEmerkt !
Fein fein !!

freue mich !!

Liebe schöne herzlichste beste Sonntags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


w.
 
Guten Morgen Allerseits.
Hier die erfreuliche News dass FCAS/Digital Designs Germany
ebenfalls wieder fest als Co-Sponsor am Mammut Üüüühh!!! 2012 dabei ist.

Vielen Dank mal wieder Holger!

PS.: Hardyhart, ja, das wär extrem cremig wenns diesmal "vor dem Aufräumen"
klappen würde :) Gute Fahrt!
 
Oki, Du kennst viele/sehr viele Leute. Wenn ich das nächste mal wieder dort aufschlage, dann wirst Du mich sicherlich nicht wieder erkennen, außer Du packst das Bild wieder aus...

Aber, wenn ich Dir sage dass wir letztes Jahr "zum Kehren" dort waren dann weißt du es wieder. :D :keks:

Klar, hatten wir die Lacher auf unserer Seite, aber ich fand es trotzdem super!!! Find es geil, dass Du die Serie fortsetzen willst :thumbsup:
 
Ich hoffe ja auch, dass ich mal wieder AKTIV teilnehmen kann, noch bin ich bei 0% Ausbau^^
Und falls doch nicht, wenigstens pünktlich zum BBQ kommen. Letztes Jahr war ich ja leider zu spät :cry:
 
also ich denke ein zwei leute erkenn ich von euch auch ohne
dass ich auf bildern spicken muss :)
zumindestens wenn einer noch ein auto hat an das ich mich erinner :) lol
aber sicher, wenn man sich selten sieht muss man mir auch mal auf
die sprünge helfen, was mir sehr peinlich ist.
aber ich bin ja auch schon in den vierzigern, da kann ichs
aufs alter schieben :)
achja, ich mach HOFFENTLICH mal meinen etwas ausführlicheren MM Ü report fertig,
ich bin da leider nicht zu gekommen bisher, sorry an alle.
aber es gab ja genug berichte von mir auch von 2011.
ggf. stimmt das dann auf 2012 ein...

lukas, mir reichts wenn du am BBQ aktiv bist :)
aber dazu musst du natürlich aktiv hinkommen in time,
also ohne timedelay :)
 
Hat jemand eine konkrete Adresse für die Veranstaltung?

Kann man dort auch mal "drücken" :D

Wäre mein erstes Hifi Treffen :woot:


Gruß
Flo
 
ja, adresse...eigentlich müsst ich
wie jedes jahr sagen: GIBT KEINE!
ausser AUSFÜHRLICHSTE beschreibungen
mit koordinaten und bildern auf http://www.sqpl.de

aaaaaber, da ja dort nun schon 7 fertige häuser stehen,
und weitere im bau sind (incl. dem spielplatz der dort angrenzt)
hat man sich entschlossen den neuen strassen namen zu geben.
DIESE werden aber wohl in den meisten navis nicht drin sein.
was also zu dem gleichen problem führt: die leute findens nicht
selbst wenn sie schon 3 mal da waren und obwohl
die infos so genau wie möglich sind und ausführlich.
http://mitglied.multimania.de/thebigoki2/waytooki.jpg
da stehen die koordinaten.
google earth hilft.
ansonsten kann mans gerne mal mit "in den krautgärten"
in 63694 limeshain probieren. ggf. ists ja in navis
oder google maps auf smartphones schon drin?
gleich mal kucken.

aber mein ort is gute 1000 meter lang, von abfahrt altenstadt
auf der A45 bis event sinds ca. 3-4 km. man kann das kaff sogar
von dort aus schon sehen und ggf. auch die "zeltstadt".
von der hauptstrasse (lindheimer strasse) sinds grad mal 100 meter bis
zum "AYA" SQ platz und der halle. einige meinen es wär versteckt,
aber ich bin schon an versteckteren orten deutschlands gewesen, glaubt mir,
nach über 800 besuchten events darf ich das sagen :)

muss übrigens mal wieder ein bild machen. da wo die dreckhaufen
sind könnte bisschen parken möglich sein wenns nicht regnet.

zum glück haben wir das ab 2013 dann nicht mehr.
denn 2013 gibts definitiv kein mammut ü.
und ob ichs nach nem jahr nochmal genehmigt bekomme
und es trotzdem es bekannt, beliebt und etabliert ist
dann wieder "aufleben" kann, weiss man nicht.
aber wenigstens gibts dann ne eingetragene adresse
wo das mm ü mal WAR...
 
ps. gedrückt werden kann da gerne auf einem der zur verfügung stehenden klos... :)
is aber net gesund...
 
Danke schonmal für die Info!
Werden da wohl mit 2Autos kommen :thumbsup:

Na im erst,kann man da mal Offiziell messen lassen? :effe:
 
Nein, das steht alles zur Verfügung ;)
Es wird dann ein Messmikro bei dir vorne rechts angebracht und dann kannst du brummen. Wenn du weißt auf wieviel hz deine Kiste abgestimmt ist mit einem Sinuston. Ansonsten nimmste den Sweep.

Kostenlos ist es aber glaube nicht, sondern musst schon starten :kopfkratz: Da weiß ichs aber gerade nicht so richtig...
 
Zurück
Oben Unten