27.01 0der 28.01.07 Treffen in Dortmund METRO INDUpark A40

also dann, bis heute abend!

ich freu mich schon ein bißchen auf macmorty's auto, das hab ich damals in köln gar nicht richtig zu würdigen gewusst! da möchte ich auf jeden fall heute abend nochmal nen ohr reinhalten!
 
freitag

me
Christian_aus_ Do
kingpin82
der böse Golf
Dieselrenner
Zeus_nr1


samstag

me
snifjaku
RuffRyder


los nen paar leute noch

bitte liste fortsetzen und ergänzen
 
Brennaborstraße in 44149 Dortmund
Abfahrt DO-Kley (41) auf der A40

Kann sein das ich heute abend nicht kann, dann komm ich halt morgen ;-)
Bin heute abend zum essen eingeladen, aber wenns klappt bin ich für 1-2h kurz da.
 
brennaborstr.1 das ist die firma atelco computer (direkt an der ecke ...wenn du von der a40 kommst auf der linken seite ) an der kreutzung biegst du auch links ab und die nächte dann wieder links nach 200m kannst du dann links auf den metro parkplatz fahren

grüsse christian
 
Ärgerlich...

Wohne quasi am Ende der langen Straße, die durch Dortmund geht, und dann trefft ihr euch so nah?!

Schöne Sache. Nur bin ich heut Abend (Fr) mit meiner Freundin Döner essen... ;)

Wenn der Patrick mitfährt, könnte ich allerdings nachher noch ein Ohr in das ein oder andere Auto werfen, werde mich mal an ihn wenden.

Wer bringt n Grill mit??
Ah, gibts ja alles inner Metro!
Um reinzukommen, bitte Metro-Ausweis mitringen... die haben übrigens bis 21 uhr geöffnet!

Grüße,

Markus, nix klingendes im Auto habend.
 
Also es schneit hier gerade schön :D
Mir egal, bin voll happy und hab gute Laune.
Mein Auspuff macht jetzt auch wieder nen geilen Sound :bang:
Bin so nach 18 uhr aufm Metro Parkplatz
 
schnee iss egal der parkplatz ist teilweise überdacht und ansonsten kenn ich noch was in der nähe wo man hin kann *g*

greez christian
 
Diese weißen Dinger da zum unterstellen... Äh, hab den Namen vergessen... Sind grad im Angebot bei der Metro, genauso wie Heizstrahler. ;)

Ich komm nicht, hab Angst vorm Jens, der ist ja auch da... :cry:
 
Also dann gleich um 18uhr bei der Metro ?
 
So, war ein lustiges, und interessantes Treffen für mich.
Hab mal ein wenig Probehören dürfen, das entschädigt für die kalten Füße ;)
THX an Dieselrenner für die Probehörung in deinem Auto :beer:
Das nächste mal aber mit ohne Schnee und warm bitte.
 
kingpin82 schrieb:
THX an Dieselrenner für die Probehörung in deinem Auto :beer:
Das nächste mal aber mit ohne Schnee und warm bitte.

:kopfkratz: Ne.. da musst du was verwechseln...

Der G4 = Der Böse Golf
Bora = Dieselrenner
Fort Escort Kombi = Morty

Bei mir gibt es erst ab Sommer was auf die Ohren... :D
 
Jetzt wo du es sagst, war eh ein 2.0 Golf ;-)
Trotzdem wars interessant.
Im Sommer werd ich auch wieder weiter machen mit der Dämmung, da klapperts immer noch zuviel :wall:
 
so, bin auch wieder zuhause! eigentlich lohnt sich das jetzt erst richtig in mein auto zu lauschen, denn der macmorty mir eben "mal gerade" die lzk und die pegel sehr anständig eingestellt!

dafür nochmal nen ganz großes dankeschön! zusammen mit den tipps und tricks kann ich jetzt das setup vielleicht auch noch für mich perfektionieren. es ist aber jetzt schon sehr geil geworden!

jetzt müssen wir nur noch am austragungsort des nächsten treffens feilen!
ich bin ja weiterhin für das parkhaus 5 im centro!


wünsche für das nächste mal:
- das auto vom christian_aus_do hören
- das veyron2004 auch kommt (jetzt hab ich den schlag-ring ganz umsonst poliert! :D :D :D :D :beer: )
 
Kommt denn heute überhaupt jemand?
Bin grad ein bisschen ratlos ob ich da heute hinkommen soll mit meiner Baustelle auf 4 Rädern oder nicht :)
 
samstag

me
snifjaku
RuffRyder

mit 3 leuten ist es etwas witzlos, oder ?

los, wer kommt nooch ? sonst mache ich mir nen gemütlichen musicabend @home, wo es auch etwas wärmer ist
 
Naja das ist dann wohl eindeutig :D

Dann viel Spass beim musicabend@home ... das kann man ja nachholen, wenn das Wetter etwas besser wird.
 
gut, dann bleibe ich auch @home

ich hoffe, das da jetzt nicht jemand für umme hinfährt !
 
Zurück
Oben Unten