[26.7.2008] Mammut Üüüühh!!!

Black-Fox schrieb:
Passarati schrieb:
Aman schrieb:
Werde schon früh da sein
kommst doch eh immer zu spät. Ich sag nur Worms Doorboardbau........ :taetschel:

Ne wir fahrn FRÜH Kolonne!

Ok mei auto ist zwar net grad des schnelleste aber.... :hammer:
Grüße
Lukas
Hi,
ihr müsst eh noch nen Zwischenstopp irgendwo machen um einige Sachen von mir zu übernehmen!!!
Da sprech ich mich aber mit´m Marcel noch ab.
Gruß
 
ok, alles klar, wusst ich noch net.

Also ich kann auch was nehmen, zb deine areon oder so :taetschel:
 
Gibts auch nen Rücktransport zu dir Jörg?
 
Hi,
ne Carsten, leider nicht, auf dem Rückweg der Jungs habe ich leider keine Zeit und sie wohnen leider nicht wirklich um die Ecke und kreuzen eben nur zufällig halbwegs meine Gegend.
Gruß
 
Black-Fox schrieb:
Passarati schrieb:
Aman schrieb:
Werde schon früh da sein
kommst doch eh immer zu spät. Ich sag nur Worms Doorboardbau........ :taetschel:

Ne wir fahrn FRÜH Kolonne!

Ok mei auto ist zwar net grad des schnelleste aber.... :hammer:

Freu mich schon, geh jetzt wieda ans auto, den rest fertig machen für Sa :ugly:

Aufs esse freue ich mich jetzt schon !


Grüße
Lukas

Da hätte der Lukas auch mal schreiben können das er gefahren ist
und warum wir zu spät kamen ;)

Außerdem ist es meist besser später als zu früh zu kommen, oder wie war das noch gleich :effe:

Ich besorge mir noch schnell en Sticker fürs Auto MPS... Marcels Parcell Service ;) :D

PN ist raus deswegen...

MfG

Achso und bei der AYA werde ich wohl nicht teilnehmen. Dafür ist es bei mir noch zu sehr eine Baustelle! denk übrigens gerade über ne geschl. Behausung für die TMTs nach, was eigentlich, rel. leicht zu realsieren sein sollte...

MfG
 
Hi Aman!

Auch mit einer Baustelle sammelt man Erfahrung, besonders wenn man vorher noch nie teilgenommen hat. So geben einem die Juroren wertvolle Tips, die du bei einem Umbau dann gleich mit berücksichtigen kannst. Würd dir wirklich raten, wenn du Bock drauf hast, sch** auf die Baustelle und mach mit. Es lohnt sich immer :)
 
Hallo,

mal sehen, hab mir das natürlich auch schon überlegt und hoffe mal mit dem ein oder anderen über meine Baustelle reden zu können ;)

Ist halt leider auch wenns nur 15€ sind immer auch ne Frage des Geldes... die Fahrt ist nit gerade kurz, essen muss in die Wampe und wenn ich auf geschlossen umbauen will wären da die 15€ viell. besser investiert ;)
Noch hab ich ja Zeit zum überlegen! Danke fürn Hinweis!

Mal sehen, in Mainz hab ich zumindest auch mal fest vor bei der AYA aufzuschlagen und da eventuell mal zu starten!

mfG
 
Hallo nochmal,

Wer hier aus meiner Gegend ( Raum Bitburg / Wittlich / Trier ) ist denn am Samstag beim Oki und würde für mich was "entgegennehmen" ?!

Danke für Eure Hilfe !

Gruß Thomas
 
Muss leider absagen der Umzug ist uns in die Quere gekommen ggf schaff ich es gegen späten Nachmittag noch rein zu schauen ziehe ja jetzt ins fast Nachbardorf
:bang:
 
Hey...
Wie kann man sich denn für Samstag beim Wettbewerb anmelden??
Bzw. Wo?? bei wem?? Telefonnummer?
Oder kann ich mich direkt dort anmelden??
Ab wann gehts los??

Gruß Till :beer:
 
Also ich starte um 6 Uhr von Achern aus... wenn wer sich am Sprit beteiligen will... melden... oder ich kann wo mitfahren...mich egal :effe:
 
@Konni,

nee, hab noch keinen gefunden... :ka:

Gruß Thomas
 
*V6* schrieb:
@Konni,

nee, hab noch keinen gefunden... :ka:

Gruß Thomas
Wenn's bis zu mir auch reicht, kann ich mich gerne anbieten, falls ich hinfahre.
Wir können uns dann gerne mal zum gemeinsamen Basteln treffen und ich übergebe dann die Sachen.

Allerdings ist es noch nicht ganz sicher, ob ich fahre, weil mein Auto immer noch seit Dienstag in der Werkstatt steht.

Gruß
Konni
 
Ist es schlimm wenn man ein paar minuten nach 9 Uhr erscheint und bei der AYA mitmacht?
 
Nöö gar nicht.
Eigentlich sollte es ja 10 Uhr sein, sag ich mal so,
für AYA Teilnehmer. Haben wir ja extra etwas später gemacht
als "sonst üblich".
Hat aber keiner was dagegen wenns 9:30 wird :)
Dran denken, Parkplatz is rar und dreckich.
Und erstmal nur den AYA Teilnehmern vorbehalten.
Wenn diese aber erst später kommen kann ich auch nichts machen.
Wird schwer möglich sein da was zu reservieren, eher
unmöglich. Nur meine 2 (3) Karren haben ihre festen Plätze.
Ich muss ja dauernd hin und her. Lasse sogar schon
3 (!!!) meiner anderen Autos weg damit die keinen Platz klauen !
 
Dieselrenner schrieb:
Also ich starte um 6 Uhr von Achern aus... wenn wer sich am Sprit beteiligen will... melden... oder ich kann wo mitfahren...mich egal :effe:

Hi Andreas...
ich fahr wohl auch. Aber auf jeden Fall erst deutlich nach 6 Uhr.
Hab die Woche ja Spätschicht und schaff es dann nicht so früh aus dem Bett.

Gruß Micha
 
Curse81 schrieb:
Hi Andreas...
ich fahr wohl auch. Aber auf jeden Fall erst deutlich nach 6 Uhr.
Hab die Woche ja Spätschicht und schaff es dann nicht so früh aus dem Bett.

Gruß Micha

Also wenn ich selber nicht fahren muss... dann setz ich mich zu dir ins Auto und dann können wir auch später... :beer:
 
Hi,
bitte viele Bilder machen @Andreas und schnell online stellen, danke!!!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten