[26.7.2008] Mammut Üüüühh!!!

evtl anmeld . zwar bei meiner anlage nur als zuschauer :erschreck: aber evtl möchten frua und moi mal vorbeischauen limeshain ist ja um die ecke :)
 
apropo

gibts sowas wiene online anmeldung?
bei ~200 teilnehmern seh ich schon die warte schlangen vorm eingang bis alle ihre papiere ausgefüllt haben
 
Für die AYA kannst du dich hier anmelden. Wie es mitm dB-drag aussieht, weiss ich nicht, da nicht meine Baustelle (die 134,7 in St. Wendel haben mir gereicht...)
 
das micro in st. wendel war ja auch alles andre als genau....

und du hast im auto gehockt, glaubst wirklich damit nehm ich bei aya teil? :taetschel:
 
Also bei AYA empfiehlt es sich sich anzumelden.
Für die anderen SPL Wettbewerbe empfiehlt es sich pünktlich da zu sein
und nicht "zu trödeln" und schnellstmöglich in die Lanes zu fahren.
Ich hoffe das es sich wie immer selbstorganisiert denn wenn nicht
ist dem Chaos nicht beizukommen :)
Ich werd aber wieder rumspringen, wie gewohnt, und die
Leute umstellen und so weiter.
 
Biggy schrieb:
das micro in st. wendel war ja auch alles andre als genau....

und du hast im auto gehockt, glaubst wirklich damit nehm ich bei aya teil? :taetschel:
Wieso? Ist doch alles nötige vorhanden: Frontsystem + Subwoofer. Musst halt den Musikport reinmachen und gescheit einstellen :keks: .
 
mmue2008werbungk.jpg


AYA dann normal um 9 Uhr...
 
holzkoffer schrieb:
Biggy schrieb:
das micro in st. wendel war ja auch alles andre als genau....

und du hast im auto gehockt, glaubst wirklich damit nehm ich bei aya teil? :taetschel:
Wieso? Ist doch alles nötige vorhanden: Frontsystem + Subwoofer. Musst halt den Musikport reinmachen und gescheit einstellen :keks: .

schlimm genug das ich beim drücken so leise bin, da muss ich nich auch noch beim aya verliern :keks:
 
Eine AYA-Teilnahme ist immer ein Gewinn. Wenn auch manchmal nur an Erfahrung... :keks: .

Ich mache auf jeden Fall bei der AYA mit. Muß ja noch ein paar Punkte für den Finaleinzug sammeln. Eventuell drück ich sogar spasseshalber nochmal. Vorher muß ich aber erst mal meine Reso rausfinden. Immer auf gut Glück eine Frequenz wählen ist nämlich wenig zielführend...
 
FEin !
ich erSCHEINE !
( keine MITmachungen von mir............ erSCHEINE "nur" )

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURg
auch an..........
SoWIE an.............
die MITleser ( vón ( schon wissend ! ) )

und an........

Kommt "doch" mal zu OKI !



Anselm N. Andrian


Weiter !
 
holzkoffer schrieb:
Eine AYA-Teilnahme ist immer ein Gewinn. Wenn auch manchmal nur an Erfahrung... :keks: .

Ich mache auf jeden Fall bei der AYA mit. Muß ja noch ein paar Punkte für den Finaleinzug sammeln. Eventuell drück ich sogar spasseshalber nochmal. Vorher muß ich aber erst mal meine Reso rausfinden. Immer auf gut Glück eine Frequenz wählen ist nämlich wenig zielführend...

hättest samstag was gesagt, winfield hatte es termlab dabei, nach der messung bei denen, haben wir ja nur unsren eigenen kleinen contest gemacht, mit nem "richtigen" messgerät
 
Biggy schrieb:
apropo

gibts sowas wiene online anmeldung?
bei ~200 teilnehmern seh ich schon die warte schlangen vorm eingang bis alle ihre papiere ausgefüllt haben

200 teilnehmer mittlerweile ?! hau mir aufs maul (sorry üfr die überraschenden gewaltausdruck)

irgendwie als ich früher im cvb forum gelesen-schrieben etc habe warn das so öhm eine handvoll oder zwei :eek:
 
@Biggy:

Tja, daß Winfield ein TL dabei hatte, konnte ich leider nicht wissen. Schade...



@zappi:


Mittlerweile ist da schon was los beim Oki...

Wobei 200 Starter nicht gleich 200 anwesende Personen sein müssen. Wenn ich bei der AYA starte und zusätzlich bei SPL Classics (als Beispiel) dann stelle ich als eine Person schon 2 Starter dar...
 
Also 2 Teilnehmer hatte ich nie :)

Und meist sind mehr Personen "anwesend" als Teilnehmer.
2006 gut und gerne 800 Leute auf den Tag verteilt.
200 "Teilnehmer" bedeuten nicht 200 VERSCHIEDENE
teilnehmende Personen, aber eben TEILNAHMEN (die jede
für sich genommen ja Zeit in Anspruch nehmen).
Bei anderen Organisationen wird da schon mal gerne
zusammengezählt obwohls nicht ganz so stimmt.
Mache das mittlererweile auch manchmal, aus bestimmten Gründen.
Aber dies Jahr wirds wohl voller als denn je werden, befürchte und hoffe ich fast :)

Und hier die (versprochen) letzten Bilder von den dB Drag/Bass Race/Sonderpokalen.
Cup kommt dann hinterher, AYA wie erwähnt MEdaillen und
SPL Classics auch nochmal so 30 Pokale ca.

MM%20%dc%2008%20Trophies%20168.JPG


MM%20%dc%2008%20Trophies%20171.JPG


MM%20%dc%2008%20Trophies%20188.JPG


MM%20%dc%2008%20Trophies%20175.JPG


MM%20%dc%2008%20Trophies%20174.JPG


MM%20%dc%2008%20Trophies%20176.JPG


MM%20%dc%2008%20Trophies%20202.JPG


MM%20%dc%2008%20Trophies%20182.JPG
 
Hi,
ich erscheine natürlich auch aber keine Teilnahme weder AYA noch Drücken.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten