[25.07.2015] Mammut Üüüühh!!! 2015 TERMIN STEHT!

Bin dabei... aber komme... wegen der Entfernung mit dem Volvo...
 
Und es immer wieder ein tolles Erlebnis wenn die SPLer und die SQer aufeinander treffen. Auch das macht das Ü zu einem besonderen Treffen.
Meiner einer seiner ist am WE mit den meisten Arbeiten an der Anlage fertig geworden und somit auch vor Ort. Ich freu mich mal wieder alle aus Nord und Süd und West und Ost wieder zu treffen.

Gruß
Chris
 
lang ist es nicht mehr hin , Anmeldung zur AYA ist raus :beer:
 
Kann mir jemand sagen wie lange das etwa geht? Muss noch auf einen Geburtstag, und das wäre die einzige AYA auf die ich dieses Jahr gehen könnte.
 
Siegerehrung ist meist erst so gegen 18-19 Uhr rum

Aber früher gehen ist sicher nach Absprache machbar!
 
Anmeldung ist bei uns auch raus.
Frauchen macht mal wieder mit in der E2500 :)
 
Bin auch angemeldet, muss mir ja die ein oder andere Rindsworschd abholen ;)
 
Bei mir wirds doch nichts muss arbeiten :/ koennte erst um 3 da sein :-(
 
Na dann fragst du mal bei der aya nach ob das möglich ist doch dann zu bewerten. Im Harz ist auch jemand später gekommen


Grüße Matthias
 
Habe mir auch vorgenommen zu kommen, will mal in ein paar Autos reinhören (hoffe das geht in Ordnung). Gibt es eine genauere Adresse oder habe ich diese nur übersehen?
 
Die Adresse steht direkt unter dem Bild auf der ersten Seite...
Reinhören ist selbstverständlich auch erlaubt, bring am besten eigene CDs oder nen Stick mit...
 
F..ck! Meine Helix A4 hat angefangen leicht zu knistern. Vermutlich ist es der Transformator. Die Zeit reicht nicht mehr um die Stufe einzuschicken :wall:.
Aber ich komme trotzdem, da ich noch nie an einem Wettbewerb teilgenomen habe und brauche endlich mal die konstruktive Kritik. Es wird mir diesmal nicht ums Gewinnen gehen. Sondern mehr darum, dass mein Auto von ein paar anderen Ohren gehört wird. Weil ich ehrlich gesagt nicht weiss wo ich momentan stehe :)
 
Der Service bei ATF ist aber super da haste die Stufe sicher binnen einer Woche wieder ;)
 
Vorher lieber kurz anfragen, die haben derzeit viel Stress.
 
Das sollte aber klappen, vorher kurz durchrufen und sich mit der Technik / Rainer Husse verbinden lassen!
 
Zurück
Oben Unten