[24.2.2007] New Years Üüüühh!!! in Limeshain !

Also ich hoffe das ich pünktlich um 14.15 Feierabend hab und würd dann so gegen 15.00 eintreffen, hoffe es is nicht zu spät. :keks:
 
Also "zu spät" wird es an diesem Tag nicht geben.
Eher zu früh. Wollte nicht vor 10 Uhr antanzen...
Was natürlich nicht heisst das sich keiner vor die Halle
stellen kann. Ich hoff nur das die Scherben weg sind die
vorgestern noch da lagen. Ansonsten organisier ichn Besen...
 
kommt am samstag irgendjemand der mir 2-3 tropfen würth klebt und dichtet abgeben kann das ich meinen rückspiegel ankleben kann? :alki: :ugly:
 
Wenn ich noch 2 3 Tropfen hab?
Ich kleb damit grad meine Streben in den Dachhimmel :)
 
so.. Jungs und Mädelz.. ich schaffs leider morgen und Sonntach nicht zu kommen..
wünsche allen die es doch schaffen, viel schpass und nette "hörungen" ;)

:bang: :cry:
 
Ich komme aus gesundheitlichen Gründen auch nicht. Ich bin noch nicht wirklich wieder auf dem Dampfer. :ugly:

Gruß
Konni
 
sind wir ja quasi nur zu 8.? bleibt ja übersichtlich ... von den 8ten kennich 2 und mich :bang:
 
Ich muss auch erstmal den Elektriker abwarten.
Also falls mich bis 12 Uhr dort unten keiner sieht,
nicht denken es wäre nichts :)
Die Halle wird dann eh erst gegen 14 Uhr aufgesperrt und die ersten
Rindswürschte und Kaffee erwärmt.
Aber sooo kalt isses ja nicht, eher das Gegenteil is der Fall...
 
Schade, hättest mir mal meinen neuen Ipod erklären können...
(Naja, sooo schwer issses ja auch nicht, aber dieses I Tunes is halt
so ungewohnt für mich)
 
Zurück
Oben Unten