[24.09.2006] 82335 Berg - Klangfuzzitreffen München/Umgebung

ajo...ich habs mir fast gedacht, aber wussts net genau.
wer war dann der im schwarzen oberteil bei dir hinten?
 
Kann den anderen nur beipflichten, super Location (DANKE Fred), nette Leute und interessante Gespräche, Hörungen usw.

Auf eine baldige Wiederholung :beer:
 
ja von mir auch nochmal danke an den fred fürs organisieren, platz absperren, usw :)
 
Fand den Tag super, Location war cool, das Wetter super! (a bisl kalt im Schatten beim Essen :D) Und die Leute und Hörungen waren Prima :thumbsup:
Gerne wieder

P.S: den kleinen Smarti hab ich tatsächlich nicht mehr überholt oder doch nur übersehen ;)
 
So jetzt verewige ich mich hier auch noch :)

War ja auch aufm Treffen anwesend und konnte endlich mal ein paar gescheite Anlagen hören! Kann man ruhig öfters machen und vielleicht hab ich dann auch mal ne Anlage im Auto ;)
Danke an alle fürs probehören, und ja ich denk die 13er AAs werdens werden hehe... Und danke nochmal an Fred für die Organisation :thumbsup:

Philipp
 
so - werd mich mal an die bilder machen... ;)
viele sind's eh net.

auch noch mal von mir ein dickes danke an fred wegen der orga und dem glücklichen händchen bei wetter und location - wer einfach ein schöner sommerausklang. :D
da müsste ich ja fast für das nächste "Bayern-Treffen" in IN was anderes suchen - nur wo und wann? :kopfkratz:

@ fischhaut:
bitte - gern geschehen - hast zwar sicher schon die tracklist in meinem anderen posting gelesen, aber ich schau mal, dass ich dir demnächst das .doc mit meinen ergänzungen von wegen "worauf sollte man achten beim jeweiligen song" usw. schicke... ;)
 
oder so - spar ich mir die rennerei zur post - obwohl ich morgen da mal wieder hin muss um meine neue HU in empfang nehmen zu dürfen!!! *freuwieschnitzel* :bang:
 
ich hab schon was...und zwar neue HTs, die mir der david aufs aug gedrückt hat :D
wollt zwar eigentlich net die a25t, aber habs mir heute angehört...und wow :D :D :thumbsup:
jetz sinds meine :ugly:
 
glückwunsch! :D

@ toni:
naja - wohnst ja um die ecke - da müss ma halt mal was ausmachen... ;)
 
Hat noch jemand Bilder gemacht?

Viele Grüße
Fred
 
Ich glaube, David und Dominic haben ab und zu was abgelichtet.... :kopfkratz:
Immer her damit.


Shell.Shock
 
Ja, wenn ich mal wieder daheim bin lade ich die Fodos mal rauf....
Evtl schaff ichs jetzt am WE mal
 
jaja.. hab ich net vergessen..
Heut abend schau ich mal :)
 
Zurück
Oben Unten