[22.07.2006] Mammut Üüüühh!!! in Limeshain

grml.. ich weiss nicht ob ich mein Auto bis nächste Woche fertig bekomm :erschreck: :cry:
 
er meint wohl die dame mit dem jvc " monitor ?" in der hand ;D
 
Nee ! Die is echt !
Die steht immer bei mir rum solange se in der Öffentlichkeit net gebraucht wird :)

Also, letztes Bildupdate vorm Event.
Hab bis auf ca. 17 Pokale alles mal schön zusammengestellt.
2006trophies%20ready%20224.jpg


Ich rühr jetzt 5 Tage keine Pokale mehr an
und hoffe das dann die fehlenden Teile da sind.
Obwohl, das glitzert auch so genug :)
 
ja ging ums klangtechnische.
schöne tropheensammlung, wenns so ist wie beim oster üüüüüüüüh, müsste wirklich jeder besucher einen bekommen, damit du alle los wirst.
 
Ich komme jetzt auf jeden fall, nur muss ich wie 2 Seiten vorher schon erwähnt schon um 17 Uhr abdüüüüüüsen.
Aber ich freu mich drauf wie Sau.
An nem Pokal bin ich net so verpischd, hauptsache es wird wieder ne Coole Sache wie
letztes Jahr, das war echt goil. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß
Lars
 
Hi ! Habe wohl auch interesse zu kommen ! Muß nochmal schauen ob ich nen Zimmer bekomme ! Oder wieder heim fahre !


Wer fährt denn noch aus dem POTT da hin !

Ecke WESEL / OBERHAUSEN ???

GRuß Andy
 
Guten Morgen!

Möchte noch jemand bei mir mitfahren? Raum ST/MS/OS/NOH. Ich bleibe nur einen Tag. Alleine fahren macht doch keinen Spaß.

Gruß, Wolli.
 
Hi Wolli,
alleine fahren kann auch Spass machen !
Keiner da der einem sagt man soll leiser machen :)
Keiner da dem dauernd schlecht wird vom Schalldruck :)
Keiner da der dauernd "am Klo" muss :)

Der Nachteil :
Keiner da den man quälen kann :(
Keiner da der Spritkosten teilt :(
Keiner da der mit einem spricht :(
(Obwohl, ich hab ja n Navi, und die Dame ist
sehr freundlich und auskunftswillig. Und je öfter
ich falsch fahre, desto mehr redet sie mit mir.
Allerdings ist die Unterhaltung etwas einseitig
und die Frau kommt mir sehr rechthaberisch vor. )

Also, freue mich auf Dich und auf jeden der bei Dir zusteigt.
Hier mal ein Bild vom offiziellen Maskottchen des Mammut Ü´s :
mamm%fct.jpg

(Ist aber nur geliehen von meiner Nachbarin)
 
Ich hätte auch noch einen oder 2 Plätze frei...................aus dem Saarland kommend ;) :bang:

Gruß
Lars
 
Wolli schrieb:
Guten Morgen!

Möchte noch jemand bei mir mitfahren? Raum ST/MS/OS/NOH. Ich bleibe nur einen Tag. Alleine fahren macht doch keinen Spaß.

Gruß, Wolli.
Wenn du durch den Hunsrück kommst .... +g+

Gruß
Konni
 
Wolli schrieb:
hallo konni,

nicht ganz ;)

gruss, wolli.
Dann halt nicht. :beer:

Achja, wer aus der Gegend "Hunsrück" bis Mainz noch eine Mitfahrgelegenheit sucht ... ein bis zwei Plätze könnte ich anbieten.

Gruß
Konni
 
@ Konni.. wollen wa uns vielleicht zusammentun? :D

Ich bin noch net so ganz sicher ob i fahrn will :D
 
ich hab auch noch 1-2 mitfahrgelegenheiten in meinem auto anzubieten

wer also hier aus der ecke kommt und mitgenommen werden möchte, oder wo es auf dem weg liegt => PN
 
RaZoR schrieb:
@ Konni.. wollen wa uns vielleicht zusammentun? :D

Ich bin noch net so ganz sicher ob i fahrn will :D
Können wir machen. Dann kommst du einfach bis zu mir und fahren ab hier zusammen.

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
RaZoR schrieb:
@ Konni.. wollen wa uns vielleicht zusammentun? :D

Ich bin noch net so ganz sicher ob i fahrn will :D
Können wir machen. Dann kommst du einfach bis zu mir und fahren ab hier zusammen.

Gruß
Konni

ick hab noch freundin dabei :(

geht das?! oder wilslt du bei mir mit?
 
Hi,

muss mal sehen ob ich es schaffe. Fahr den Mittag nochn Rennen und werd danach noch versuchen einzutrudeln, denk/hoffe mal dass ich irgendwas zwischen 1500 und 1630 schaffen sollte...



grüße
jan
 
Zurück
Oben Unten