...

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
@Wolli

Ja, ob man sie jetzt neu beim ausgewählten ACR Händler kaufen kann, das ist die Frage, aber:
WER SUCHET, DER FINDET ;)

Gruß, Max

arrrrg wie kommst du auf alpine ? die sollen doch soooo schlecht sein :stupid:

matze der mit seinem voodoo-getunten alpine bestens zufrieden ist und nicht an eine neuanschaffung seitens der hu nachdenkt ...auch keinen prozi hat den auch net benötigt ...

Ich würde zum Nachfolger 7944 raten, mit ner PXA H600. Hast zwar keine Weichen, aber dafür Equalizer.

Ich habe diese Kombi gehabt, schon das CDA-7944R allein hat mir sehr gut gefallen und nach 1,5 h "Umstöbseln" im Auto alle anderen HU aus dem Rennen geworfen. Zum PXA-H600 -> den verkauft gerade jemand im Flohmarkt :D :D :D

hi,
also mein CDA7939R damals hat aber gebrannte CDs abgespielt, nur keine CDRW.
grüsse

MeisterEIT schrieb:
hi,
also mein CDA7939R damals hat aber gebrannte CDs abgespielt, nur keine CDRW.
grüsse

da hast Du aber Glück! Ich kenne 3 Stück 7939, die das alle nicht können. Vielleicht liegts an meinen billigen Aldi-Rohlingen? :kopfkratz: :taetschel:

@wolli nene, der frequenzgang passt, wenn das konzept stimmt ;) bin halt der meinung, dass so ein eq sehr viel kaputt machen kann. mehr wollt ich garnicht sagen. aber muss jeder selber wissen was er tut.

Moin Wolli,
du wolltest doch noch eine Info zum Pioneer 9400 haben.

Ich kann dir aber nur das ganze aus meiner Sicht sagen :)

Würde mal sagen, das es Klanglich nicht ganz (ist aber wirklich ganz knapp) mit dem P99 mitkommt.
An ein P9 kommt es schon garnicht ran.

Von der Ausstattung ist es auch eher etwas Mager, der EQ hat nur ein paar Grafische Bänder zur verfügung (aber bitte nicht fragen welche, hab ich noch nie benutzt).
Die Weiche selber ist ganz OK, aber leider nicht mehr mit der Flankensteilheit wie es beim P99 noch möglich war.

Könntest ja noch versuchen, ein 7944 mit einem PXA-H700 zu verbinden, das Kling schon wirklich sehr gut, und sollte auf jedem Fall noch Preislich im Rahmen bleiben.

Oder halt im Moment bei Ebay versuchen, bei der P9 Versteigerung mitzugehen :)

Mein 7939R habe sie damals nach einer Woche aus meinem Gölfchen geklaut :???:

Wolli schrieb:
Tja Matze. Auf Deinen üblichen Spruch habe ich schon gewartet. Bitte lese Dir den korrospondierenden Beitrag noch einmal genau durch und Du wirst feststellen, dass ich mein P99 mit einem 9813 und nicht mit Alpine im Allgemeinen verglichen habe. Wann kommt von Dir eigentlich mal ein Beitrag, der sich auf das Thema bezieht und nicht in persönliche Seitenhiebe ausartet? In diesem Forum bisher schwer zu finden ...
ach wolli, du stichelst doch auch gegen alpine, ob mit smilies oder nicht. :taetschel:

bei so miesen HUs

nicht gleich auf den schlips getreten fühlen... ;)

Hallo morty,

wenn ich weiter provokative threads eröffne, dann wird der frieder bestimmt auch noch so böse auf mich, wie auf Dich :D :D

hallo sven ..

dein import-thread hat mich nicht provoziert .. ich denke da sind andere leute die wenig verständnis für solche threads aufbringen .. mir isses wie gesagt wurscht .. ich finde es allenfalls unpassend ..

was den morty angeht sind die sinnlosen diskussionen nach sinsheim wohl ein für allemal erledigt .. hoffe ich .. hat aber auch mit "böse sein" nichts zu tun gehabt .. es war eher ein gewisser nervigkeits-status .. coole wortkreation ..

gruss frieder

Hallo frieder,

das war ein Scherz... Ich habe gerade gesehen, dass Du online warst und ich konnte es mir nicht verkneifen :D

Hab´einen schönen Tag und Gruß aus dem regnerischen Hamburg :keks: :keks: nix böse, alles gut :D

Sven, du sollst "alte Menschen" respektieren und achten, so wie ich es auch mache, OKI gehört NICHT dazu, Frieder ist nicht viel älter ;)

hier ist wenigstens das wetter noch halbwegs OK

morty schrieb:
Sven, du sollst "alte Menschen" respektieren und achten, so wie ich es auch mache, OKI gehört NICHT dazu,

Tu uns bitte einen Gefallen Morty... behalte deine Sticheleien gegenüber Oki für dich.

Wolli schrieb:
Tja Matze. Auf Deinen üblichen Spruch habe ich schon gewartet. Bitte lese Dir den korrospondierenden Beitrag noch einmal genau durch und Du wirst feststellen, dass ich mein P99 mit einem 9813 und nicht mit Alpine im Allgemeinen verglichen habe. Wann kommt von Dir eigentlich mal ein Beitrag, der sich auf das Thema bezieht und nicht in persönliche Seitenhiebe ausartet? In diesem Forum bisher schwer zu finden ...

bei so miesen HUs

LuxorN schrieb:
nicht gleich auf den schlips getreten fühlen... ;)

frieder schrieb:
es war eher ein gewisser nervigkeits-status ..
kann man auch auf andere beziehen ...

eben wolli ...auserdem solltest du nochmals lesen was du geschrieben hast ...in bezug auf alpine allgemein ...

nix für ungut ...gruss

Zurück
Oben Unten