Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde zum Nachfolger 7944 raten, mit ner PXA H600. Hast zwar keine Weichen, aber dafür Equalizer.
MeisterEIT schrieb:hi,
also mein CDA7939R damals hat aber gebrannte CDs abgespielt, nur keine CDRW.
grüsse
ach wolli, du stichelst doch auch gegen alpine, ob mit smilies oder nicht.Wolli schrieb:Tja Matze. Auf Deinen üblichen Spruch habe ich schon gewartet. Bitte lese Dir den korrospondierenden Beitrag noch einmal genau durch und Du wirst feststellen, dass ich mein P99 mit einem 9813 und nicht mit Alpine im Allgemeinen verglichen habe. Wann kommt von Dir eigentlich mal ein Beitrag, der sich auf das Thema bezieht und nicht in persönliche Seitenhiebe ausartet? In diesem Forum bisher schwer zu finden ...
bei so miesen HUs
hier ist wenigstens das wetter noch halbwegs OK
morty schrieb:Sven, du sollst "alte Menschen" respektieren und achten, so wie ich es auch mache, OKI gehört NICHT dazu,
Wolli schrieb:Tja Matze. Auf Deinen üblichen Spruch habe ich schon gewartet. Bitte lese Dir den korrospondierenden Beitrag noch einmal genau durch und Du wirst feststellen, dass ich mein P99 mit einem 9813 und nicht mit Alpine im Allgemeinen verglichen habe. Wann kommt von Dir eigentlich mal ein Beitrag, der sich auf das Thema bezieht und nicht in persönliche Seitenhiebe ausartet? In diesem Forum bisher schwer zu finden ...
bei so miesen HUs
LuxorN schrieb:nicht gleich auf den schlips getreten fühlen...![]()
kann man auch auf andere beziehen ...frieder schrieb:es war eher ein gewisser nervigkeits-status ..