21.06.08 car-audio-expression cup in st wendel

Pinocchio

Teil der Gemeinde
am 21.06.2008 (eine woche nach der tuning-expo in saarbrücken) findet der diesjährige car-audio-expression cup in st wendel statt (bei der firma knecht im industriegebiet).

die feiern dieses jahr ihr 20-jähriges und daher ist ein recht nettes programm geplant.

db-messung und best of shine (händlerfahrzeuge nehmen hier außer konkurrenz teil)
glas-gravur (format din a5 für 10 € für die ersten 100 leute)
air-brush
stangentanz, bier- und wurststand (das übliche eben)
ein saarländischer onlineradiosender (name habsch vergessen) is da acuh vor ort und überträgt live von der veranstaltung.

es werden warengutscheine im gesamtwert von 3000,- € vergeben und ein paar pokale.

das programm ist noch in planung, daher kann da noch was dazukommen, oder wechfallen.
ich war schön öfter bei dieser veranstaltung, und es war eigentlich immer ganz nett.

hört sich interessant an.
werd mir den Termin mal vormerken

Wenn mein Arbeitgeber nicht auf Anwesenheit besteht, werde ich da wohl auch mal vorbeischauen.

Hehe da muss ich ja auch wieder hin bis jetzt durfte ich jedes Jahr 2 Pokale mitnehmen.

Loudest Of All und bester Einbau :taetschel:

bassti, dieses jahr würd ich dein wagen ma gern hören, wenns möglich is.

hier noch ein link zur neuen homepage: link

wenns bei mir klappt dann komm ich mal hochgefahren.... ;)

Hab auch schon einen best of sound und einen SPQL 2.Platz aus St.Wendel. Leider wird dieses Jahr wegen Fahrzeugwechsel und unfertigem Einbau wohl nix zu holen sein...

Da ich schon nach pirmasens nicht kommen kann, werde ich glaube ich da auftauchen MÜSSEN :thumbsup:

"stangentanz, bier- und wurststand"
+ fußball und jeder mann ist glücklich :D

Grüße
Lukas

Wann schlagt ihr am Samstag auf? Bis um 12 Uhr ist anmedlung Event Ende ist gegen 18Uhr geplant.

naja, kommt bissjen aufs wetter an, aber wenns schön is, warum nicht, um die zeit kann man noch mit den kerls reden, weil noch net so viel los is. mal schauen.

Bassti schrieb:
Hehe da muss ich ja auch wieder hin bis jetzt durfte ich jedes Jahr 2 Pokale mitnehmen.

Loudest Of All und bester Einbau :taetschel:

werd auf alle fälle da sein

wie laut biste denn?

Auf dem Termlab 144,6db bei 50Hz auf dem Messgerät vom Knecht weiß ich es nicht mehr.

Zurück
Oben Unten