Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe schon gelesen was er geschrieben hat!
Meine Aussage bezog sich auch auf das Musik hören im Auto,
und da wird keiner bei (z.B.: 120km/h) in Flüster Lautstärke hören damit sein 6" noch 48Hz wiedergeben ohne das ihn das Zeitliche segnet!
Also ist dies doch absolut irrelevant ob ein 6" tiefer spielen kann als ein 15" wenn ich den gewünschten Pegel nicht erreichen kann.
Oder liege ich falsch?
Das meine Aussage nicht komplett war, ist richtig aber bezogen auf dieses Thema korrekt.
2 x 8W3v3 wären auch meine Empfehlung....einer der besten 8" SUB-Woofer für normales Geld und vernünftige Anwendungen.
Gibts in 4 und 8 Ohm....so bist auch bei der Endstufenwahl flexibel...ein gebrückte 2 Kanal auf Mono 4 Ohm mit 2x 8 Ohm Version,
oder eben eine Mono-Endstufe auf 2 Ohm mit 2x 4Ohm Version.
Mit den richtigen Abschtimmung (22 Liter BR, 7x25 cm Port) gehen sie abartig tief!!, haben keinen Überhöhung im Frekquenzgang wie die Audio System HX 08 SQ bei tiefer Abschtimmung.
Die meisten Läute denken das die Schrott sing, deswegen sind die gebraucht sehr billig, für 30-40 Euro kriegt mann schon gut erhalltene Exemlare. Mann mus nur abwarten. Neu gibt die nicht mehr.
Die kann man auch nicht so leicht grillen, haben einen guten Lüftungssystem, bei bedarf haben die keine Probleme mit einen Rockford 1500 bd zusammenzuschpielen.
Ich Würde dir den B²Audio ES8 empfehlen . Sind saugeile woofer , die auch mit sehr kleinem gehäuse zurecht kommen
können aber auch mit viel leistung umgehen
Mein Vorschlag sind 2 Ground Zero GZHW 20X , spielen Geschlossen auf 24 Liter zusammen.
Klanglich müssen die sich nicht verstecken und mit 1000 Watt vermutet keiner das da nur 2 20er spielen.
Ich wurde schon Hundert mal gefragt wo ich den richtigen Woofer eingebaut habe.
Allerdings Bassreflex auf 35 Liter.
Kosten sind auch etwas höher. Meine zweite wahl sind die AS HX 08 für den Preis bekommt man richtg was geboten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.