20er TMT in der E Klasse 212 bzw. CLS218

dieterpapa

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Okt. 2015
Beiträge
846
Real Name
Dieter
Moin,

passen eigentlich in die Türen der 212er E-Klasse auch 20er TMT? Ohne größere (sichtbare) Änderungen an den TVK?

LG Dieter
 
chau einfach mal rein vielleicht findest Du ja paar interessante Ideen/Anregungen für Dich
E63AMG 2018

Der 212 hat Türlautsprecher und keine Frontbässe

Und noch mal
interessante Ideen/Anregungen bezüglich eines Mercedes Umbaus.
Siehe
->https://www.klangfuzzis.de/showthread.php?726857-Projekt-CLS-Shooting-Brake


Und Ja man kann sich überall Gehäuse/Aufnahmen Konstruieren, wie man es möchte. Die Verkleidung wird sowieso beschädigt Hauptsache die neue entspricht Deinen Vorstellungen.
Mit dem passenden Kleingeld, kannst Du alles realisieren.:lolschild:
 
Moin,

passen eigentlich in die Türen der 212er E-Klasse auch 20er TMT? Ohne größere (sichtbare) Änderungen an den TVK?

LG Dieter


Hallo Dieter,

du kannst dir gerne mal meinen Einbau im W212 anschauen.
Ein 20er würde meiner Meinung nach nur mit Blecharbeiten (um nach hinten offen zu spielen) passen.
Selbst bei einem 16er musste ich das machen (wenn auch nur ein paar cm).

Das Orginalgitter ist leider auch ziemlich bescheiden und würde gefühlt den halben 20er verdecken.

Bei der Konstruktion könnte auch ein 20er noch passen und halbwegs ansprechend aussehen.

Grüße
Hans
 
@Hans, Deinen Einbau hab ich natürlich durchgelesen, allerdings will ich bei mit keinesfalls die TVK so abändern, da diese für den CLS im Fall des Falles kaum zu bekommen wären.

@Sparki, genau für diesen Einbau an meinem CLS ist diese Frage hier gedacht....da sich 212er und CLS sehr ähneln.

Ich sehe schon, da muss ich beim Gack mal einen Besuch zum Ausprobieren machen...
 
Zurück
Oben Unten