Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 182 ist doch auch nur ein 16er mit 18er Korb...Mich hat er z.B. nicht überzeugt und ist recht schnell wieder rausgeflogen...
Der 182er hat definitiv keinen 16er Korb! Spielt bei mir auf die Tür und hatte damit einige Wettbewerbe gewonnen. Einbautiefe so um die 72mm. Es gibt auch einen verbesserten MKII.Der 182 ist doch auch nur ein 16er mit 18er Korb...Mich hat er z.B. nicht überzeugt und ist recht schnell wieder rausgeflogen...
Auch der depecheman geht auf den exact ein, da er diesen verbaut hat.
Glaube du verwechselst da eventuell die Chassis
mfg marc
Du meinst eher die Exact MW
Mit Wasserabweisendem Schaumstoff die TVK vorspannen, also zwischen Blech und TVK stopfen, hilft sehr viel.Daran habe ich auch schon gedacht
Es sind ja drei Lagen STP und noch eine Lage STP Bomb Areo ist geplant.
Statt dem Mdf werde ich stärkeres MPX nehmen.Mehr Möglichkeiten habe ich dann auch nicht mehr, da ich das alles am Straßenrand mache und nicht in einer Werkstatt.
Mit Wasserabweisendem Schaumstoff die TVK vorspannen, also zwischen Blech und TVK stopfen, hilft sehr viel.