20er für BR Dobo´s gesucht

Crazy-Potatogun schrieb:
Schon verbaut? Gehör? Erzähl :ugly:

Nope Nope und kann noch nix erzählen ... sind erst vorhin gekommen ;) um 10:50uhr :taetschel:

Jetzt wo ich sie da habe kann ich mit den Doorboards endlich anfangen, wird also noch ein paar Tage dauern ... SRY ...
 
Fred ist zwar 1 1/2 Jahre alt aber Thema ist nicht abgeschlossen.

Den AW 2000 GG/BR oder aufs Türvolumen spielen lassen? :kopfkratz:
 
So meinte ich es auch nicht ;) eher das der TE keine Rückmeldung mehr zu seinen Erfahrungen gegeben hat. Da ich auf der Suche nach den diesen bin, wozu das Rad neue erfinden?, habe ich das Thema wieder hochgeholt.

Sollte der TE noch hier unterwegs sein, wäre ich glücklich wenn er seine damaligen Erfahrungen noch teilen würde.
 
ach gott ach gott ... :D

da geht man mal schauen was es neues gibt und dann wird so nen alter Fred aufgewühlt :D

Hatte die AW2000 ne zeit lang im GG ( ~9L) am laufen .... Sowohl als TT + Sub als auch als TT´s ohne woofer ....

Sie machen Spaß .... allerdings muss man gut Planen was dazu spielen soll ... nen 4" als MT oder BB würde ich inzwischen mindestens wählen .... (wenn ich noch Carhifi machen würde)
So bei 200hz war Finito im Corsa ... hatte sie aber sogar bei ner 50hz trennung (12db/okt) sauber an die 3"er anbinden können und sie haben auch mehr als genug Pegel gemacht ^^
Inzwischen würde ich aber eher zu nem PA Chassi greifen oder gleich zu nem 25er + Coax aufbau aufm Ama-brett.
 
Zurück
Oben Unten