Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
depok schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt...dachte schon die ganze mille story wird jetzt verramscht im bunt und billig regal...![]()
Konni schrieb:Interessiert bin ich an den Parametern, damit man mal schauen kann, ob er besser Free-Air kann oder auch für kleine Gehäuse geeignet ist.
Gruß
Konni
Hoppla ...Moe schrieb:Konni schrieb:Interessiert bin ich an den Parametern, damit man mal schauen kann, ob er besser Free-Air kann oder auch für kleine Gehäuse geeignet ist.
Gruß
Konni
Die TSP sind doch auf dem Datenblatt des Mitteltöners ersichtlich?!
depok schrieb:@ gack
als drei-wege gabs das alte auch schon...da ist nix neues dran, nur halt keine bändchen mehr die nur mit gewissem aufwand verbaut werden konnten...in meinem falle hätte ich gar keine möglichkeit auf drei-wege mit mille umzustellen, weil einfach kein platz für die bändchen vorhanden ist... (honda civic fn3, baujahr 07)
oh ja ich freu mir draufdepok schrieb:und das mlk3 war schon echt top...werde demnächst nen contest mit nem kollegen machen zwischen mlk3 und mlk2 (das 3er aktiv / mein mlk2 passiv)