20. und letztes Nordfuzzitreffen am 4.6.22!

An dem bau ich schon über 1,5 Jahre, keine Ahnung, ob der jemals fertig wird! :ka:

Irgendwie ist die Luft raus....
 
Dann müssen wir die "Luft" wieder rein machen:taetschel:

nachtrag:

Falls zufällig jemand einen Dummyload hat, kann er diesen mitbringen?
Ich müsste mal meinen Gain von der Sub Endstufe(Digital) einstellen.

1,5kw an 2
750 an 4
375 an 8
usw.

irgendwas wo ich mit minimum 55v(mehr währe auch nicht schlecht) rann gehen kann:ugly:

Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Manno Kurt!

Ich wollte auch erst kommen, aber bin da auf meiner Geburtstagfeier :ugly: Aber fürs nächste Mal melde ich mich schon jetzt an!
 
Du kannst gern mit deinen Getränken rum kommen, alleine trinken macht besoffen. Außerdem entlastet dass die Kriegskasse und du fühlst dich gut dabei.
 
Die Party wird eher ein sportliches Baden/Trinken/Rutschen. Quasi ein Kindergeburtstag mit Alkohol :fp::ugly:

Hier mal vom letzten Mal:

43710747xy.gif


(Sorry Kurt! Viel Spaß euch auf jeden Fall) :)
 
Evtl schauen wir am Samstag kurz rein egtl sollten wir von Freitag bis Montag bei meinen Eltern sein, aber wir reisen nun erst Samstag an
 
Ich bin leider auch durch einen Geburtstag verhindert.

Never say never Kurt... Luft raus ist bei vielen aktuell, das kommt wieder!
 
Update:

1. mclord
2. P406
3. Melli
4. MrWoofa
5. Spunky71 & Jenni B.
6. Denis
7. JanP
8. Marc ahlers abgesagt
9. David M.
10. art-audio
11. Schleicher
12. friedel78
13. Diamond
14. wildboar
15. Achim1409
16. Monkey
17. demondevil
18. tedi598
19. Tadzio
20. Renegade
21. ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadzio!!!!!!! Ick freu mir!
 
Nochmal zur Auffrischung:

Hi Männers, wer nochmal dabei sein möchte, sollte die Gelegenheit nutzen, da es das letzte Mal sein wird!

Los geht's wieder so gegen 10:30 Uhr, ab 13:00 Uhr wird der Grill angeheizt, Grillgut bringt wieder jeder selbst mit, für Nichtgriller kann wieder Pizza bestellt werden! Für eine einmalige Pauschale von 8,- Euro gibt's auch wieder ausreichend Getränke (Kaffee, Cola, Fanta, Energy....), Strom für Lade- bzw. Netzgeräte wird es auch wieder geben!
Eingeladen fühlen darf sich jeder, der sich für Carhifi interessiert und gern mit Gleichgesinnten fachsimpelt, egal ob mit oder ohne eigener Anlage! Auch Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen!
Platz ist reichlich vorhanden auch für Tiefflieger!
Adresse für's Navi: 23820 Pronstorf/Goldenbek, Neukoppeler Str.10

Ich hoffe, der Wettergott spielt wieder fein mit, falls nicht, in der Halle/Werkstatt ist genug Platz zum unterstellen!

Würde mich wieder über eine rege Teilnahme freuen! :blume:
 
Update:

1. mclord
2. P406
3. Melli
4. MrWoofa abgesagt
5. Spunky71 & Jenni B.
6. Denis
7. JanP
8. Marc ahlers abgesagt
9. David M.
10. art-audio
11. Schleicher
12. friedel78
13. Diamond
14. wildboar
15. Achim1409
16. Monkey abgesagt
17. demondevil
18. tedi598
19. Tadzio
20. Renegade
21. ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Ahung wie gut man über die A7/A1 durch kommt? Aus richtung Hannover...

Weil da is ganz schön viel Rot:kopfkratz:
 
Das ist Freitags ganz normal, morgenfrüh kommst du da in einem Rutsch durch!
 
Wünsche euch allen viel Spaß beim Kurt. Kannst stolz aufdich und dein 20.Treffen sein Kurt :thumbsup:
 
Guten Morgen,

könnte bitte jemand nachher ein Multimeter mitbringen?
 
Moin Kurt,

ja, Danke. Das wird wohl reichen zum Einpegeln der Ausgangsspanng beim Endstufentausch.

BTW: 140 Km mit 3 Stunden 20 Minuten Fahrzeit. Was stimmt denn da nicht
 
Zurück
Oben Unten