2 x Hertz HX 250-D an eine Rodek R2180A2 ??

ich war auch mal im besitz 2er hx250d.....
liefen bei mir jeder an ca 350watt, vll etwas mehr.....

ausreichend war es - würd aber jedem empfehlen dem hertz - wenn er genau wie bei mir im geschlossenen gehäuse läuft - etwas mehr an leistung zu gönnen......

habe einen mal an ca 900 laufen lassen (dann an 2ohm brücke) und das hat bei einem im vergleich zu den 350 an 2ohm schon wesentlich mehr spaß gemacht......

ob nun ne lrx1.400 an 1ohm oder die eton an 4ohm brücke.....das muss jeder für sich selbst entscheiden (hier im forum gabs doch die tage noch ne 1.400 zu kaufen....für 350....wäre sicher ne sehr gute wahl)...

grüße

Hi forum,
melde mich mal heute wieder, war heute bei den acr futzis und die weigern sich die klamotten zurückzunehmen, weil die sagen das man max. bis 24 std. eine rückgabe machen kann :-(
Man man man, da habe ich mich in was reingeritten ... doch carakustik, will ja auf dich hören :taetschel: aber grade läufts mit acr voll kacke, war auch in iserlohn bei dem typen ...

Rolex_Eule schrieb:
Hi forum,
melde mich mal heute wieder, war heute bei den acr futzis und die weigern sich die klamotten zurückzunehmen, weil die sagen das man max. bis 24 std. eine rückgabe machen kann :-(
Man man man, da habe ich mich in was reingeritten ... doch carakustik, will ja auf dich hören :taetschel: aber grade läufts mit acr voll kacke, war auch in iserlohn bei dem typen ...

Abend,

Bin zwar kein Experte aber 14Tage Rückgaberecht hat man normalerweise schon! AusgepacktEingebaut hast du die Endstufe doch nicht oder?

Gruß Gerhard

Also die Endstufe war ein austellungsstück, ja aber der vogel will das einfach nicht machen, er sagt er macht das nicht weil er eine neue bestellt hat und kann die neue nicht abbestellen usw usw ... voll scheiße

Das ist nicht Dein Problem. Lass Dich halt nicht abwimmeln, Dein Recht, Anwalt, blabla.

Musst nur überzeugend auftreten, dann passt das auch. Kannst da dann zwar hinterher nie wieder was kaufen, aber wohl eh egal... ;)

:D also echt mit anwalt drohen ? er sagte es sei sein recht, den artikel nicht zurück zu nehmen !

Dann check das doch mal gründlich ab, wer im Recht ist. Bissel Eigeninitiative wird ja wohl noch drin sein, und lesen kannst Du auch, wenn Du hier im Forum bist... :D ;)

Rolex_Eule schrieb:
:D also echt mit anwalt drohen ? er sagte es sei sein recht, den artikel nicht zurück zu nehmen !

mit solchen oft leeren aussagen erreichen die verkäufer das was sie wollen....die leute sind schockiert und glauben den schmarrn.....

genausogut könntest du von deiner rechtsschutzversicherung erzählen.....

aber: nicht dass das jetzt hier zu ner rechtsberatung wird :ugly:

Oder Du fährst - falls vorhanden - mit ein paar gutgekleideten grossen russischen Freunden in dunklen Limousinen hin... :D :ugly: ;) :hammer:

:D:D:D:D:D wie geil, ich werde mal heute unseren Anwalt anrufen und ihn nach der rechtslage fragen. Mal sehn was bei raus kommt :-)

also den Anruf kannst Du dir sparen....
warum sollte der ACrler denn den Amp zurücknehmen

was aber viel schlimmer ist das fast keiner den Amp gehört hat aber alle wissen das der Schrott ist .....

ich fande die Rodek Amps im 4 Ohm Betrieb richtig gut .....

Jan

der hier wieder mal auf Dieter Nuhr verweisen möchte

Würde auch auf mein 14Tage Rückgaberecht verweisen! Und dann hat er halt 2 da liegen oder sind die so scheiße das er die garnicht los bekommt :D

Warst du alleine beim kaufen? Weil du kannst ihm vorwerfen er hat nix von den 24 stunden erzählt und du willst dein geld wieder haben! Ansonsten musst du es leider über die rechtsschutz abwickeln!

Jopp, mir hat die Rodek damals an 4 ohm auch gefallen! Bis ich meine ETON PA 1502 gehört habe!

Gruß Benny

Moment, Jungs: Die 14 Tage Rückgabe recht gelten nur im FAG (Fernabsatzgesetz) - also bei Bestellungen im Internet oder Katalog. Für den Kauf in einem normalen Ladengeschäft gibt es ein solches Gesetz nicht.
Rückgabe ist da glaube ich nur möglich, wenn das Produkt defekt ist oder nicht den versprochenen Funktionsumfang hat.

Gruß
Konni

Es gibt kein RückgabeRECHT beim Ladenkauf selbst wenn der Amp kaputt geht hat der Händler
das Recht auf dreimalige Nachbesserung.Bevor der Kunde ein Recht auf Wandlung und oder Minderung hat. Hierbei ist zu beachten das es sich auch dreimal um den gleichen Fehler handeln muss.

Das heisst sämtliches blablabla bezüglich Rechtschutz und Anwalt ist nonsens......

Jan

Dann soll dir doch mal dein Händler den versprochenen Funktionsumfang von 2kW zeigen! Aber bitte messbar :hammer:

Ansonsten halt mit dem Amp leben oder ab nach ebay oder bei einem anderen ACR versuchen oder mit der Zentrale wenn es sowas gibt bequatschen ob was möglich ist?

Gruß Benny

da müsste geklärt werden was der Händler genau gesagt hat.....

ohne Zeugen nahezu unmöglich

Jan

man jetzt bau das ding ein und schau obs für dich reicht, scheint ja so als ob dus eh net zurückbrungen kannst

wenns passt haste nochmal glück gehabt, wenn net, ab zu egay udn verticken, wenn du dabei bissel verlust machen solltest ists immer noch besser als jetzt

bretty (der beim testen gern dabeiwäre)

:-) mhh werde sie morgen oder heute noch einbauen und probehören, ich werde es so oder so gut finden, weil ich nochnicht einmal eine "profi-anlage" gehört habe, also selbst wenn ich sag, das hört sich geil an, wirds scheiße sein, das weiß ich schon jwtzt, nur schade das ich mich hab so vollquatschen lassen, das ist sehr erbärmlich, aber ich weiß auch, das ich nie wieder dahin gehen werde.

Zurück
Oben Unten