2 wechsler am pxa 701

Lars

Teil der Gemeinde
Ist es möglich am pxa zwei wechsler anzuhängen,

einmal CHA S624 über optisches kabel
einmal CHA S634 über AI.Net kabel?

Hab jetzt zwar grad bemerkt, dass der 624 für den strom und steuerung sicherlich auch das AI net kabel braucht oder?

aber ist das möglich, oder brauch ich da schon eine erweiterungsbox???

Hi Lars,

das dürfte nicht gehen. Wie Du schon selbst gesagt hast, wird für die Stromversorgung und die Steuerbefehle das Ai-Net-Kabel zusätzlich zum Digitalkabel benötigt.

Ja..habe gerade nochmal die Bedienungsanleitung studiert...

Nur ein CD-Wechsler oder DVD-Wechsler... So ist das halt bei Alpine....

aber mit einer ereiterungsbox wäre das dann ja wieder möglich oder müssten dann alles optische also alles 624er oder alles 634 sein?

Meines Wissens nach gibt es von Alpine aber ne Box, an der sich bis zu 4 Wechsler anschliessen lassen können. Hat z.b. der Michael Grüning und der Andreas Hartung drin. Die haben 4 Wechsler angeschlossen. Am besten mal bei XTON Dortmund anrufen, da ist der Grüning Kunde.

Gruss Stephan

Hi Lars,

mit der Erweiterungsbox geht der Anschluss nur über Ai-Net, evtl. kann EIN CHA-S624 noch digital angeleint werden, da bin ich mir nicht sicher :kopfkratz:

Normal müsste man mit der Erweiterungsbox auf jeden Fall noch einen Wechsler anschliessen können. Dann einer noch zusätzlich optisch und der andere nur Ai-Net. Müsste klappen (demnächst mal beim Didi ausprobieren).

Nur leider kostet diese Box sehr viel Geld .... =(

Gruß
Konni

@Didi
Mache ich demnächst mal.

@FaNa
UVP 250 EUR :hammer:
Bei ebay ist die Woche eine für 102 EUR raus ...

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten