Heyho,
so jetzt bräuchte ich doch mal eine Empfehlung. Also FS: Helix B62C in geschlossenen 12liter Doorboards, werden wahrscheinlich gegen Helix P236 o.ä. ersetzt. Soll aber wahrscheinlich passiv am Car PC betrieben werden, da ich mir etwas unsicher mit dem einstellen der Trennfrequenzen bin. Oder doch aktiv?
Dann soll noch ein 25 oder 30cm Sub in den kofferraum. Reserveradmulde, Seitenteilgehäuse weiß ich noch nicht. Jedenfalls hatte ich ursprünglich eine Helix E400 geplant. Kanal 1+2 ans FS und 3+4 für den Sub. Ich suche eine Endstufe, die eben weder im Hochton spitz wird, im Bass dröhnig und dabei schön hochauflösend bleibt. Ja die gibts nicht, aber die Richtung stelle ich mir vor
. Klang vor Pegel. Also die E400 oder eine Kombination von zwei 2kanälern? Und welche? Oder liege ich mit der E400 schon richtig?
Preislich gebraucht bis 200-250€.
MFG.
Cargobull
so jetzt bräuchte ich doch mal eine Empfehlung. Also FS: Helix B62C in geschlossenen 12liter Doorboards, werden wahrscheinlich gegen Helix P236 o.ä. ersetzt. Soll aber wahrscheinlich passiv am Car PC betrieben werden, da ich mir etwas unsicher mit dem einstellen der Trennfrequenzen bin. Oder doch aktiv?

Preislich gebraucht bis 200-250€.
MFG.
Cargobull