2-Kanal-Messung mit xlr ?

Das erste Kabel ist zu kurz. Vergiss das XLR-Gedöns für den Referenz-Kanal, brauchst Du einfach nicht. Kauf Dir ein paar von diesen Adaptern zu 75 Cent und nimm irgend ein Cinch-Kabel.

Das Kabel mit dem Du in die HU willst, verstehe ich absolut nicht, Du hast doch stinknormale Cinch-Ausgänge an der M-Audio!?

Ja aber je nach Auto haben manche Leute da einen Klinkenstecker, Cinchkabel etc. liegen. Ist doch vom Prinzip egal was da dran ist.

dieses einmessen per REW, bzw den EQ vorher von REW errechnen lassen funzt übrigens (sehr zu meinem erstaunen) wirklich wirklich brauchbar! sind nurnoch kleinste korrekturen an den berechneten EQ bändern nötig :) (gestern alles im auto ausprobiert und für extrem brauchbar befunden)!

mit der 2-Kanal-Messung mit arta is die LZK einstellung echt easy zu machen!

grüße

Dann werde ich mir den wohl auch mal noch zu Gemüte führen, hoffentlich stell ich mich da besser an als in diesem Thema :ugly:

Mir persönlich ist REW viel sympathischer als Arta. Sowohl von der Bedienung als auch von den Features. Laufzeit geht prima damit und die Auto-EQ-Sektion ist wirklich geil! Auch die ganzen Im- und Exportfunktionen, zusammenrechnen von Kurven und und und. Wirste mit klarkommen. :)

Ja schau ich mir mal an :thumbsup:

die messung der lzk mit rew muss ich mir auch mal zur gemüte führen, bisher noch nicht getestet, nur die EQ funktion ^^

Zurück
Oben Unten