2 Kanal Endstufe

morph

wenig aktiver User
Hi,

in meinem Vectra hab ich das FS gegen was vernünftiges getauscht.

Diese laufen nun auf einer 2 Kanal Endstufe, die hinter dem Handschuhfach ist.

Das Problem ist, die hat einen defekt, (is ne dragster db 205).

ich brauche also eine neue.

die abmaße sollten möglichst klein sein, so pi mal auge 25x25 und so ungefäh 6 cm hoch.

leistung brauch ich 2x 50w rms an 4ohm

verbaut ist ein system mit seperatem hochtöner und tmt, die frage ist da auch noch ob ich eine endstufe brauch mit extra schaltbaren hochpassfilter oder lässt man die dann full laufen?

danke für eure hilfen UND angebote

Hallo

wenn das radio weichen hat, kannst du die endstufe auf fullrange laufen lassen,was für ein radio ist den verbaut?und wenn der verstärker klein und kompakt sein soll, würd ich mir die eton ma serie mal ansehen beispiels weise ne eton ma 125.2 , sie ist klein und kompakt hier mal die maße 21,2 cm L x 12,8 cm B x 4,3 cm H

mfg

Hi,

schau dir mal von Eton die MA Serie an. Klein & Fein. Ansonsten gibt es noch schöne sachen von Isotec.

Gruß
Chris

radio ist ein pioneer mp 5800

so genau weis ich das nicht, aber ich glaub nicht, das ich da was einstellen kann für den einzelnen chinchkanal.

die eton hab ich mir schon angesehen, danke dir. allerdings sind 200 euro etwas zu hoch.

die dragster hat 25 euro gekostet...

Die ETON MA 125.2 ist wirklich zu empfehlen ... jeden Euro wert!

Klein, kaum warm, super Leistung, einfach zu verbauen, schöner analoger Spitzen-Klang!

Ich würde da nicht am falschen Fleck sparen, bin äußerst zufrieden damit.

ok, danke dir für die rückmeldung. :keks:

aber 200 euro is nich, das hat noch nich mal meine hifonics nx400 kost... :wall:

die hat mich 80 euro kost und liefert ein super ergebnis, für meine bescheidenen verhältnisse. :hammer:

ich warte mal, vielleicht erbarmt sich der ein oder andere noch in seinen keller :beer:

Aufgrund deines Textes wurden dir die typischen Verdächtigen presentiert. Einen Preisrahmen hast du ja auch nicht angegeben.

Im Flohmarkt tauchen auch gerne mal die kleinen Genny´s auf (B40, SM 60/100 oder Stereo 60/100). Einfach mal schauen ob da was in deiner Preisklasse dabei ist.

jop, ich denk ich hab nun ne vernünftige....

danke an die "helfer"

Zurück
Oben Unten