2 GZP Passivmembranen mit 15" GZNW?

woofercooker

Teil der Gemeinde
Moin Leute,

hab schon gegoogelt und auch hier im Fuzzi Forum gesucht aber finde nichts passendes.

Und zwar: Sind 2 Passivmembranen im GG zusammen mit dem 15" GZNW "zuviel" bzw. p(b)asst das??

Google spuckt mir immer nur Links zu entweder 1 Passivmembran mit dem GZNW aus oder 2, aber dann an nem GZPW 15".

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :thumbsup:

grüße und danke, Stefan :beer:

ja das macht spass 75liter geschlossen geht gut,juergen

Vielen Dank schonmal für die Antwort :bang:

Wie sieht es mit diesen Gewichten aus?? Muss man dadrann noch rumspielen oder passt das mit den Literangaben und 2 Passivmembranen??

grüße Stefan

ich hab sie so im a8 eingebaut und des war ned schlecht,j

Wie sieht es mit diesen Gewichten aus?? Muss man dadrann noch rumspielen oder passt das mit den Literangaben und 2 Passivmembranen??

Natürlich musst du damit rumspielen. Ist eben wie die Abstimmung eines BR-Gehäuses.

Ok, hat jemand zufällig damit schon rumgespielt und kann mir sein Gehäusevolumen + wieviel Gramm Gewicht verraten? Als Anhaltspunkt :thumbsup:

Danke schonmal für die schnellen Antworten
:beer:

Vielen Dank für die Links.
Bin jetzt nur noch am Überlegen ob ich mir den gzpw xq oder den gznw besorge. Weiß jemand den Unterschied vom alten zum neuen Modell beim gzpw xq??? Ist da nur die Farbe des Korbes anders???

grüße Stefan :beer:

das beste was ich bis jetzt gehört habe bzw. selbst hatte war der XQ mit 2x PM...aber nicht in 75Liter, jürgen du hast du noch bilder davon?

ja hab ich werde sie heute Abend einstellen,j

fleischi0815 schrieb:
das beste was ich bis jetzt gehört habe bzw. selbst hatte war der XQ mit 2x PM...aber nicht in 75Liter, jürgen du hast du noch bilder davon?

ach ja, der fleischi und sein XQ ;)

ich hatte damals auch nen XQ und hab den mittlerweile gegen nen GZPW 15 SPL Extreme eingetauscht, und habe es nicht bereut! Spielt noch ein Tick präziser und trockener (trotz BR Gehäuse). Dürfte sicher mit 2 PMs auch richtig Spaß machen...!

*nochma hoch hol*

Der GZNW mit den beiden steht kurz bevor und da muss nun das Gehäuse geplant werden - noch jemand Erfahrungen? 70 Liter? 80 Liter? Und juergen die Bilder fehlen immernoch :bang:

Wollte ihn eigtl im Gehäuse haben. Hatte geplant die beiden passivmembran Richtung Dachhimmel zeigend zu verbauen und den GZNW Richtung KR. Leider hab ich nur ne geringe Tiefe fürs Gehäuse. Oben max. 44cm mit ner Schräge nach unten auf ca 25cm. Breite hätte ich 88cm zur Verfügung und Höhe ca 45cm. Aber im Prinzip isses mir egal ob im Gehäuse der Magnet oder nicht :P

grüße Stefan :beer:

nimm nicht mehr als 60Liter wenn du ihn ins gehäuse bauen willst. wenn er nach außen geht dann natürlich weniger.

Aber der platz wird sehr eng bei dir. das wird nen problem

So, also ich werde es jetzt so verbauen dass die beiden PMs jeweils links und rechts im Gehäuse sitzen, der Woofer kommt dann obenrauf Richtung Dachhimmel. Dann dürfte das von der Tiefe ziemlich genau hinhauen und von der Breite und Höhe her sowieso. Nur werden es wies aussieht ca 70Liter :/

was möchtest ereichen? musik hören oder was?

Zurück
Oben Unten