2 exacts pro türe ???

s-pro

Teil der Gemeinde
hallo !!!

ich stehe vor einem großen problem. ich möchte gerne 2 Exacts M18W pro türe verbauen. ich habe nen golf 3. klappt das oder wird das probleme geben ?

hat jemand von euch 2 M18W pro seite mal verwendet ?
bitte bitte helft mir !!!

Gruß Henning

Gegenfragen: Wozu 2 M18W? Bist du mit einem unzufrieden? Wenn du schon einen hast - hast du diesen auch "optimal" verbaut? :eek:

hab noch keinen ... war halt nur um mir die möglichkeiten offen zu halten 2 pro türe zu verbauen... würde halt nur gerne wissen ob schon mal jemand 2 von der sorte auf eine türe gebaut hat und ob das dann mit dem volumen hinkommt !

das ist mein anliegen, die entsprechende behausung wird dann entsprechend gebastelt

gruß henning

wie auch immer.......

das wird sicher mit sehr aufwendigen arbeiten an der tür verbunden sein! ;)
plane 2 x 16er ......aber habe meinen einen noch nicht nach 4 mal türumbau richtig im griff.

diese folien was vw als blech verkauft hat........müssen ordentlich überarbeitet werden.
+ massive dämmung + weniger platz zwischen pappe und blech + fenstergummi der klappert + FH gestänge, was klappert.

jede menge spaß :D

2* 16er waren bei mir kein problem.
aber darum geht es mir doch nicht.... :cry: :cry: :cry:

2x 16 konnte ich trotz fensterkurble gut unterbringen.

zur dämmung: 1 lage dämmmatten und ca3kg dämmpaste die aussentüre dämmmatte + paste. und zum letzten rest die türpappe auch mit dämmatten + paste...

hat jemand mit dem volumen das die tür herbringt erfahrungen gemacht im zusammenhang mit den exacts ? oder kann mir jemand vielleicht was drüber sagen ?

naja so zu 90% aber ich kenne bis jetzt keinen der die 100% ruhig bekommen hat.

das meint ich ja ;)

.......von daher wird es mit zwei m18w nicht einfacher werden

also das ist sogar kein richtiges klappern mehr. und so ruhig das es für mich aktzeptabel ist. noch mehr kann ich einfach nicht dämmen. mein menschenmöglichstes ist getan. den rest aktzeptiere ich weil auch einfach nicht besonders laut ist. und wenn es mich nervt, dann machen wir das ganz einfach: so laut aufdrehen das es nicht mehr hörbar ist :hammer:
deshalb ja auch 2 M18W ;););)

nun aber bitte BTT

ja ey dann bau halt dobos und test it ;)

wenn du schon zwei 16er eingebaut hast, dann weißt ja wo es lang geht.

s-pro schrieb:
hallo !!!
hat jemand von euch 2 M18W pro seite mal verwendet ?
bitte bitte helft mir !!!
Gruß Henning

zwar sind meine Türen auch nicht ganz so ruhig und die Doorboards auch nicht so wie bei vielen Showeinbauten (vielleicht versuch ich's irgendwann nochmal), aber der Sound dafür seeeeehrst köstlich :D
Guckst Du hier
dobos9.jpg

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten