2-DIN-Radio mit LFB Unterstützung

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Moinsen!

Und? Kann mir dazu jemand schon was berichten? Schon wer sowas im Einsatz gehabt? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr so?

Gibt ja von Alpine z. B. das iXa-W404R und das CDE-W203Ri, wobei letzteres nur 1 PreOut hat (was generell erstmal zu wenig wäre).

Pioneer hat nen FH-P80BT...

Kenwood und Co. sicher auch!?

Wenn, suche ich was halbwegs vernünftiges mit mindestens 2 PreOuts was kompatibel mit einer org. Lenkradfernbedienung ist!

Vorschläge? Ideen? Sonst was? Muss Frauchen doch paar Ergebnisse präsentieren. :thumbsup:

lg René

Ich würde ja gerne helfen, wenn ich eine Ahnung hätte was du möchtest?!? :kopfkratz:

Im allgemeinen: www.kenwood.de
(Nachdem du ja danach gefragt hast...)

Ich möchte am Liebsten eine Aussage von einem User der eine 2-DIN RADIOUNIT besitzt in wie fern er damit zufrieden ist etc.!

Oder wenn jemand ansonsten sowas schon einmal "gehört" hat. Wichtig sind eben die Chinchausgänge sowie die Unterstützung org. Lenkradfernbedienungen!

lg René

wir haben die beiden alpines inder vorführwand, sind beide nicht schlecht, obwohl ich persönlich zum 404 greifen würde, wenn es einen digital ausgang haben würde, würde ich ich es mir einbauen, so wird es wohl das 505 werden....

Phil

Hey!

Das ist schon mal eine Aussage. Das CDE kommt eh nicht in Frage, da nur ein PreOut.

Kannst du evtl. mal ein "echtes" Foto machen? Wirkt sicher nochmal ganz anders als ein Hochglanzbild im Katalog. Farben umschaltbar?

lg René

Zurück
Oben Unten