[2.Dezember 06 "TREFFEN" im Cruisers-point]

Ach wenn doch Hamburch nicht so weit wäre........... :cry:
Im moment zumindest.......mal abwarten was das neue Jahr so bringt.
Wäre halt einfache wenn ich morgens früh los könnt und abends wieder heim.......
Aber Hamburg?????????Wenn ich da ankomm dann kann ich auch fast gleichg wieder los... :wall:
Schade schade,schade
 
16V_Golfer schrieb:
Ach wenn doch Hamburch nicht so weit wäre........... :cry:
Im moment zumindest.......mal abwarten was das neue Jahr so bringt.
Wäre halt einfache wenn ich morgens früh los könnt und abends wieder heim.......
Aber Hamburg?????????Wenn ich da ankomm dann kann ich auch fast gleichg wieder los... :wall:
Schade schade,schade

Nee,
da musst du schonma deine Frau und den Sohnemann einpacke und mit denne do hinne fahre :D
Is ne wundervolle Stadt, sollte man mal gesehn haben.

Gruß Raffnix
 
ich muss mal sehen ob ich das portmonaismäßig hinbekomme...im moment ausgaben über ausgaben und kein einkommen ;D
hätte ein kieler noch ein platz im auto frei?

gruß
 
Ich werd doch nicht erscheinen können.... :wall:
Was privates dazwischengekommen.
 
Hi

Bei mir gibts seit gestern auch ein paar kleine Veränderungen.
Hatte in meinem 1Wöchigen Jahresurlaub ein wenig langeweile und habe Türseits Kunstoff gegen Multiplex und Edelstahl gegen nochmehrEdelstahl getauscht.

:bang: :bang: :bang: :thumbsup:

Freu mich schon "Zu Gast bei Freunden...."

Gruss
marco
 
Hi

Bei mir gibts seit gestern auch ein paar kleine Veränderungen.
Hatte in meinem 1Wöchigen Jahresurlaub ein wenig langeweile und habe Türseits Kunstoff gegen Multiplex und Edelstahl gegen nochmehrEdelstahl getauscht.
Zwar alles Provisorisch aber...

:bang: :bang: :bang: :thumbsup:

Freu mich schon "Zu Gast bei Freunden...."

Gruss
marco
 
Bin sehr gespannt..
an Lupopower ( Marco )

Telephonisch / mündlich ( hier nicht angemeldete! ) haben sich auch noch diverse anGESAGT ...

Mal schauen..
Warten wir's ab....

Beste Grüße aus Hamburg
Gute ANfahrt zu Marius ( später HEUTE ! Treffen um(ab) 12.oo Uhr )

Anselm N. Andrian

Alle WILLKOMMEN

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Lecker netten REST-Sonntag... An ...
und an.....
SoWIE an ........................
 
So......

Werde nicht erscheinen, da der kl. Sohn meiner Freundin dachte er müsste ma die Treppen runterspringen bzw. auf dem Arm landen :D hat denn rechten Flügel nun in Gibs :hammer:

Also ich bin raus.......... :cry:

Sehen uns spätestens im neuen Jahr wieder :keks: :beer:

Gruß

Christian
 
Gute Besserung !!
Alles Gute !
GESUNDHEIT ist wichtiger !!!!
Alles Gute !

Also bis..................

websiteimagell0.jpg

Kestion !

Herzliche Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

img17580.jpg

img17602.jpg

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Weiter im "erscheinen" / kommen Thread..
 
... naja wie oben schon geschrieben
erscheinen gern, ...
wenn mir jemand ne gute route nennen kann wie ich da hin komm (komme von der a24 aus richtung schwerin herüber)

Gruß Raffnix, .. sehr darauf freu ...
 
Hi
110414162044a43e8239f42.jpg


raFF-nix...

Da kann dir gernstens geholfen werden .
Von der Sache müsstest Du , aus Schwerin kommend , quer durch HAMBURG..
Wenn nicht durch HH dann "umgehung" über Autobahn "aussen-rum"...

Oder..
An der Elbe längs...Richtung LANDUNGSBRÜCKEN.. dann Richtung WEDEL.. Elbschausse...
Wenn in Blankenese ( bei der ESSO ) Richtung Schenefeld... Schenefelder Landtrasse.. über die "Osdorfer" ( B431 )...
Grossblumenhändler Links / Rechts...
Racket-center SCHENFELD...

Nun Osterbrooks-Weg...
Auf der "rechten" Opel-Händler.....DAVOR rein !!


oder..
Die bekannte Tel. 0173 - 99 79 790....( noMAILbox.. )
die "andere" ??......


Gute ANREISE !
Bei ANFAHRT "über" 431 ( Bundes-STRASSE ! ) bitte auf die "Vogel/ Nist-Kästen" achten ! ( 2 mal von der Autobahn "Richtung" Schenefeld ) .


BESTE Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

img16760.jpg

Der Borx zeigt ein DD6,5 ( www.ddaudio.com )

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Weiter im ERSCHEINEN Thread.........

Lecker REST-Abend....
 
N’Abend!

Bin natürlich wieder dabei… :)

Wohl eher früh da und eher früh wieder weg. Ich hoffe bis dahin meinen neuen Plextor Premium Brenner zum Laufen zu bringen um die versprochenen Nils Lofgren CDs in optimaler Qualität abzuliefern.


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Ich kann dieses Mal leider auch nicht kommen.
Bin in dieser Woche "Manager vom Dienst" und muß diejenigen Incidents bekümmern, bei denen die Hotliners nicht weiterkommen. Und das ist leider sehr oft.

Ich wünsche Euch allen, insbesondere Jan, Marco und Markus und ... - die anderen habe ich ja am letzten Wochenende beim Banditen gesehen- ein schönes Treffen.

Charlie_W.
 
@Tadzio
ja schade Tadzio ich wäre ja ein Abnehmer von der CD gewesen aber leider bin ich ja net dabei

Habe gerade mit dem Bolle geschnackt gibst du ihm die CD am Samstag mit er wird sie denn hoffentlich an mich weiterleiten :D wenn ihm die nicht selber gefällt.... :ugly: :D :keks: :beer:

Gruß

Christian
 
So, ... freu mich schon auf morgen ...
hoffe das Wetter auch mitspielt. :eek:

Ansosnten hätte ich da noch ein anliegen.
Hat jemand von euch ein JCV Radio mit Wechslersteuerung, ... wohl eher nicht, ... ?
Meins is mir nämlich durch gegange und jetz stecken alle meine gten CDs im Wechsler und ich bekomm sie nemmer raus :ugly: :wall:

Naja ... und falls jemand ein altes Radio hat was er nemmer brauc h auch mit bruinge biete 5 Euro ...
denn meins is ja kaputt und ich muss dann heut ohne Lala da hoch fahre ... :cry: :wayne:

Gruß Raffnix
 
:cry:
leider weihnachtsfeier!
ich hoffe es klappt demnächst mal wieder!

viel spaß!

grüße an alle nordlichter!
 
Hi

Wieder Suuper CP-Treffen.
Lecker Muffins gabs, auch lecker Autos gehört (xRay, Tadzio, und Bandit)
Und festgestellt wie unterschiedlich Bühnen sein können.
Und auch andere darüber Meinungen haben können.
Ossi2001 war leider nicht da, aber wir hatten ja einen ErsatzOssi mitgebracht :)

Gruss
Marco
 
Hallo zusammen,

tut mir echt leid, dass ich letztlich doch nicht gekommen bin, aber mein Prüfungsergebnis vom Vortag mit anschließender Party bedingte eine absolute Fahruntüchtigkeit am Samstag. :alki: :alki: :alki: :bang: :bang: :king: :king: :hippi:

Aber wie ich sehe, hattet ihr ja Ersatz dabei ;)

Also bis demnächst.

Gruß
Jan
 
Ich war ein bisschen Hifi-müde, CP, Marius & AyA-Finale im November haben erstmal gereicht, dazu kam die Enttäuschung, seit Wochen ohne Musik herumzufahren. Aber das alles ändert sich bald, freue mich in alter Frische auf Januar! :beer: :king:
 
Zurück
Oben Unten