2 Bässe in gleichem Gehäuse an 2 kanäle ?

Was spricht jetzt dagegen jeden Sub auf 8Ohm zu schalten und die beiden dann in Brücke als 4Ohm Last an dem gebrückten Kanal 3/4? Dann sieht jedes Chassis irgendwas um 200W.
 
Grundsätzlich nix aber 200W is Scho bissl lasch : )

Ist ja jetzt nicht akut aber glaube in der Höhe kann ich 2 Stufen unterbringen . Eventuell ne k2.03 und drüber was kleines ala Audio System F2 , die gibts ja eh fürn appel und n Ei

Mit freundlichen Grüßen marc
 
die gibts ja eh fürn appel und n Ei
Klar, brauchst ja auch Dampf dahinter um sie anzutreiben. Da gehen um die 60A bei der K2.03 (4 Stegs in Auto 1) drüber wo die M12 (Auto 2) 28A (ver-)braucht.
Aber Auto A 250/280A LiMa, Auto B 80/120A LiMa xD Downsizing und so.

Viele Grüße
Bari
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten