Hi Leute,
Habe ne Frage betreff meiner beiden Subwoofer (SWR-1222D),
Und zwar wollte ich ein Doppelt ventiliertes gehäuse bauen und habe ne frage an den Alpine Support gestellt,
ob der sich den damit überhaupt vertragen würde.
Darauf von Alpine die Gehäuse empfehlung.
Nun habe ich nur Probleme damit durchzusteigen was die mit der Vorderen Kammer wollen und den Komischen maßen für den Schacht,
Kann mir vielleicht einer sagen was die mit einer öffnungsfläche von 1800cm² und den 2,5 cm Lang wollen.
und vielleicht sogar richtig stellen falls ich das einfach nur falsch interpretiere
Da bei einer öffnungsfläche diesen ausmaßes müsste ja da nen Rechteck von vielleicht 90cm mal 20cm rein und das nur 2,5 cm tief.
Das ist ein riesen Loch
MfG Mave
Habe ne Frage betreff meiner beiden Subwoofer (SWR-1222D),
Und zwar wollte ich ein Doppelt ventiliertes gehäuse bauen und habe ne frage an den Alpine Support gestellt,
ob der sich den damit überhaupt vertragen würde.
Darauf von Alpine die Gehäuse empfehlung.
Doppelt ventiliert:
Hintere Kammer: 76,6 Liter Volumen für beide Woofer
2 Aeroport 10cm durchmesser je 40cm Verbindung
Vordere Kammer: 30 Liter Volumen, Schacht mit: 1800cm² Öffnungsfläche 2,5 cm
lang.
+7db output von 43-120Hz
Dies ist eine Gehäuse-Empfehlung/Vorschlag.
Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte Ihren Fachhändler.
Mit freundlichen Grüßen aus München
Alexander Popelka
/////ALPINE Electronics GmbH
Customer Support
Nun habe ich nur Probleme damit durchzusteigen was die mit der Vorderen Kammer wollen und den Komischen maßen für den Schacht,
Kann mir vielleicht einer sagen was die mit einer öffnungsfläche von 1800cm² und den 2,5 cm Lang wollen.
und vielleicht sogar richtig stellen falls ich das einfach nur falsch interpretiere
Da bei einer öffnungsfläche diesen ausmaßes müsste ja da nen Rechteck von vielleicht 90cm mal 20cm rein und das nur 2,5 cm tief.
Das ist ein riesen Loch

MfG Mave