2 25er an Audison Lrx 5.1

the_riddler

Teil der Gemeinde
Real Name
Tobi
Hello,

auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob das alles so realisierbar ist, wie ich mir vorstelle, bin ich schon mal etwas am rumsuchen...

Suche 2 25er die ich am liebsten geschlossen in die RR Mulde verbauen möchte. An Leistung ist so ca 1000w vom Subkanal der Lrx 5.1 vorhanden.

Musikgeschmack: Hauptsächlich "Gitarrenmusik" Metal, Punkrock, Rock aber auch mal anderes. Bass sollte eher präzise sein und knackig auf den Körper spielen, als Tiefbassorgien.

Hatte bisher zB an 2 Hertz hx 250 gedacht. Passt das von der Leistung der lrx oder wäre da mehr besser?

Weitere Vorschläge? ;)

zensiert by MillenChi
Kein Verkauf ohne Flohmarktfreischaltung!

Vorschlag von mir:

2 JL Audio 10W3 in 50 Liter geschlossen Brutto. Spielen schön sauber und knackig, etwas präziser als die HX.

Grüße
Frank

Uploaded with ImageShack.us

Also mir gefällt die Kombi äußerst gut und Leistung stellt die LRx auch genug zur Verfügung :)

MfG
Viktor

Hey,

Danke für die Vorschläge.

Mit den w3 hatte ich auch schon geliebäugelt. Hab bei jl nur immer eher mit fetterem klang verknüpft so Richtung hip Hop. Hab aber noch nie einen gehört. scheint doch anders zu sein?

Mmh 50l kommt das hin mit ner rrad Box? Die Mulde ist leider nicht allzu tief.

Auf der Hertz hp steht was von 18l bei der Performance Variante beim 10er hx.

Noch mehr Ideen?

Viele Grüße :beer:

Tobi

Nochmal hoch... ;)

Weitere Vorschläge?

Weitere Infos zu den w3?

Greets
Tobi

Ich hab sie selber noch nie gehört, aber evtl. ein Paar Eton Hex 10-630 ? Hab ich bis jetzt viel gutes drüber gelesen.

Grüße,
Lucas

Zurück
Oben Unten