Mr.Sinfoni
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Kurt
Da ja die ganzen Covidbeschränkungen momentan rückläufig sind und man wieder gesellig beisammen sein darf, werde ich auch wieder ein Treffen veranstalten. 
Beginn ist wie immer so gegen 10:30 Uhr, ca. um 13:00 wird der Grill angeheizt, für Grillgut sorgt jeder selbst und für Nichtgriller wird wieder Pizza bestellt! Für eine einmalige Pauschale von 7,- € gibt's auch wieder ausreichend Getränke (Cola/Fanta/Kaffee/Energy...) und auch Strom für Lade/Netzgeräte gibt's natürlich wieder.
Eingeladen ist jeder, der sich für Carhifi interessiert und gern mit Gleichgesinnten fachsimpelt. Auch Neulinge sind jederzeit willkommen!
Adresse für's Navi: Neukoppeler Str.10 in 23820 Pronstorf/Goldenbek
Platz ist mehr als ausreichend vorhanden, auch für "Ameisenschubser"!
Hoffe der Wettergott spielt auch wieder fein mit!
Würde mich wieder über eine rege Teilnahme freuen!
ps: weil ja Corona leider noch nicht vorbei ist, muß ich darum bitten, das wieder jeder gleich nach Ankunft einen Zettel mit Namen, Adresse und Telephonnummer ausfüllt und in die Box wirft!

Beginn ist wie immer so gegen 10:30 Uhr, ca. um 13:00 wird der Grill angeheizt, für Grillgut sorgt jeder selbst und für Nichtgriller wird wieder Pizza bestellt! Für eine einmalige Pauschale von 7,- € gibt's auch wieder ausreichend Getränke (Cola/Fanta/Kaffee/Energy...) und auch Strom für Lade/Netzgeräte gibt's natürlich wieder.
Eingeladen ist jeder, der sich für Carhifi interessiert und gern mit Gleichgesinnten fachsimpelt. Auch Neulinge sind jederzeit willkommen!
Adresse für's Navi: Neukoppeler Str.10 in 23820 Pronstorf/Goldenbek
Platz ist mehr als ausreichend vorhanden, auch für "Ameisenschubser"!
Hoffe der Wettergott spielt auch wieder fein mit!
Würde mich wieder über eine rege Teilnahme freuen!

ps: weil ja Corona leider noch nicht vorbei ist, muß ich darum bitten, das wieder jeder gleich nach Ankunft einen Zettel mit Namen, Adresse und Telephonnummer ausfüllt und in die Box wirft!
Zuletzt bearbeitet: