[19.8.2023] ACV AYA und EMMA in Erkelenz

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am Sa., 19.8.2023 findet in Erkelenz bei unserem Fördermitglied ACV GmbH ein Carhifi-Treffen mit AYA Wettbewerbs statt.

2023-08-19


Auch die EMMA wird dort einen Wettbewerb mit allen Klassen ausrichten.

ACV ist Spezialist für verschiedenstem CarHifi-Zubehör und Zulieferer von fahrzeugspezifischen Produktlösungen und verbindet das Event mit dem Firmen-Sommerfest für alle Mitarbeiter. Es wird gegen 11 und 14h Firmenführungen geben, um euch zu zeigen, wie und wo die über 70 Mitarbeiter für euch arbeiten. Ein Imbiss Wagen ist vor Ort und sorgt für Speisen und Getränke.

file.php


Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=103
Ihr müsst dazu im AYA-Forum registriert und eingeloggt sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: https://www.ayasound.org/downloads..../regelwerk/Regelwerk_AYA_2023_V4.pdf&cid=1543

Adresse fürs Navi:
Außengelände der Firma acv
Straßburger Allee 10-12
41812 Erkelenz

 
Zuletzt bearbeitet:
Gute 350km - wenn die Regierung grünes Licht gibt, bin ich gerne dabei 😃
 
ERNSTHAFT???

Erst 10 Anmeldungen???

Zu viele Wettbewerbe?
 
Bei mir entscheidet es sich nächste Woche.
 
Für mich ist es zu weit. Eigentlich müsste es doch durch die EMMA mehr Teilnehmer geben, ist ja noch bissl hin.
 
Bin hin und her gerissen….

- Sehr weit
- 2 Übernachtungen
- in diversen Bundesländern an dem Wochenende Ende der Sommerferien, u.a. NRW…

Auf der anderen Seite für mich letzter EMMA-Event vor dem deutschen Finale…


Grüße, Martin
 
Ah hast recht, war verrutscht
Also ein Gegenargument weniger - welcher Fuzzi hat n Zelt?


Grüße, Martin
 
Ich hab eins. Kann ich dir bei meinem Hotel auf die Wiese stellen 😂.

Wenn du den weiten Weg auf dich nimmst geht das Essen am Freitag Abend auf mich!
 
Mach doch lieber das Hotel, vielleicht brauch meine Firma ja mal was aus Kunststoff *hust*


Grüße, Martin
 
Für mich ist es definitiv zu weit. 600km einfache Strecke und Montag darauf muss ich zum Kunden nach Wien. Da würde quasi keine Zeit für die Familie bleiben. Passt diesmal also eher nicht.

Es kommen aber einige Leute aus England und wahrscheinlich auch aus Benelux. Von daher würde ich das mit den 10 Anmeldungen nicht so eng sehen. Gibt bestimmt etliche Gäste, die sich kurzentschlossen vor Ort anmelden werden.
 
Ich bin auch am überlegen.. sind für mich zum Glück nur 40km. Als Anfänger kann man da mit Sicherheit viel Lernen oder? :D
 
Muss man sich anmelden, um Feedback zum Setup einzuholen? Oder kann ich das auch so vor Ort. Sollen lieber Leute die Plätze belegen, die den "Wettkampf" möchten.
 
Feedback gibts beim 'Wettkampf', Voranmeldungen sind gern willkommen, besonders weils noch nicht soo viele sind. Und immer dran denken: Erster AYA Start ist gratis!
 
Dann schuldet die AYA mir ne Pizza


Grüße, Martin
 
Ja, bitte vorher anmelden.

Der Wettbewerbsleiter (in dem Fall ich) macht den ganzen Papierkram am Vorabend fertig.

Natürlich können sich willkommene Teilnehmer auch spontan am Wettbewerbstag anmelden, aber wir bitten jeden der weiss dass er kommt sich vorher anzumelden.

Feedback bei Einsteigern/ Erststartern gibts dann von Juror und von den anderen Teilnehmern.

Wer besonders viel Feedback haben will einfach bei der Anmeldung sagen; ich erwähne das dann gerne extra bei der Eröffnungsansprache 😬
 
@P406
Wenn du dich zum Zettler ausbilden lässt sind Fahrt- Hotel- Mittagsverpflegung inkludiert ☝️

P.S. @all
Wir benötigen für die nächste Saison unter anderem
Soundjuroren
Einbaujuroren
Zettler fürs Wettbewerbsoffice
Beisitzer
Vorstände
und vor allem einen Kassenwart.
 
Bin sehr wahrscheinlich als Besucher vor Ort und sammle mal paar Eindrücke :beer: So dumm wie man ist habe ich vor paar Tagen einige Baustellen im Auto angefangen, welche ich bis dahin nicht bewerkstelligt bekomme.
 
Zurück
Oben Unten