Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auf alle Fälle ein Versuch wert denke ich, wäre dann auch preislich topp. FBP kenne ich, hatte schon zwei davon, die waren beide absolut topp(JL 12W6v3 und FF10), wenn das Bassreflex ähnlich ist, topp. Könntest du, oder jemand mir so ein Bassreflex berechnen, bin da nicht so gut.BMS 4Ohm in 180L auf 25Hz abgestimmt mit ausreichend Portfläche passt doch perfekt mit 2,4kW. Am Ende natürlich Geschmackssache, aber ich kenne bisher niemanden der gut abgestimmte BR wirklich schlecht fand. Ist ähnlich, wie die Einschätzung vieler, dass sie Bandpass träge und dröhnig finden, bis sie einen ordentlich eingestellten Fortissimo Bandpass gehört haben mMn.
.Wenn du was wissen willst schreib eine PN ...
Melde mich die Tage mal per PM bei dir.
Sind die SO schlecht?Ich hoffe nicht, dass jemand, der ernsthaft Interesse an Qualtität hat, so einen Schruz da dran hängt.
Das muss man doch nur richtig verkaufen: Schatz, ab heute kümmer ich mich immer um's lästige Regal-Abstauben. WAF: check!Anhang anzeigen 126489
Ich hab dem nicht rechteckigen Raum lauter rechte Winkel verpasst.
Also eine Vorsatzwand mit integrierten Bücherregal verbaut.
Dahinter sind ein paar Kubikmeter Rockwool und definierte Eintrittsöffnungen, damit der Absorbtionsgrad nicht zu hoch ist.
Das Geschlossene Gehäuse mit 180 Litern aus Buche Multiplex ist massiv mit der tragenden Mauer verschraubt und vom Regal entkoppelt.
Und freundlich grüßt
der Simon![]()
Also ich finde sie k*** und wer 550-750€ für EINEN 18" ausgibt, der braucht nun wahrlich nicht so dermaßen am Amping sparen.Sind die SO schlecht?![]()