Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
18. April 2010 - let´s rock CHS Bünde - AyA on Tour
Bin grade auch am Überlegen ob ich komme. Sicher ist aber noch nichts, ich hab am 18. schließlich Geburtstag.
Wenn würde ich aber bei irgendwem mitfahren wollen, selbst fahren hab ich keine Lust zu.
Prima, Meinerzhagen ist ne Vertretbare Entfernung
Sollte das klappen am 18. Werd ich mich dann nochmal per PN bei dir melden, falls sonst niemand auch an Siegen vorbeifährt.
Hast recht, Bünde fehlt in der Anmeldeliste. Habe mich aber definitiv vor ein paar Wochen darüber vorangemeldet! Der Zähler erscheint auch noch, nur im Anmeldeformular fehlt Bünde...
Ich habe mich auch schon vorangemeldet wäre schön zu wissen ob man sich nochmal anmelden sollte falls die Voranmeldung wieder geht?
Und noch eine Frage sollen die Teilnehmer wie auf der AYA Website steht um 9:30 vor Ort sein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.