[18.08.07] Treffen in Coburg

Jo mai,

in Goburch... do simma a dabei.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Oberfranken :D

Bin dabei.
 
Hi,

nu isses ja fast soweit. Das Treffen in Coburg steht an.

Werd jetzt nochmal alle Details bissl zusammenfassen:

Termin wie gehabt: Samstag, der 18.8.07
Beginn ist für 13:00Uhr geplant.
Ort: Die "Ernstfarm" am Rande von Coburg. Adresse: Kürengrund 80; 96450 Coburg

Anfahrt: Ich geh mal davon aus, dass ihr über die B4 kommt. Da nehmt ihr die Abfahrt Richtung Weitramsdorf/Scheuerfeld. (Auf den Bildern sieht man nur die Abfahrt aus Richtung Eisfeld kommend... Die andere Richtung habe ich heut nicht mehr geschafft)
Dann immer geradeaus ;) über zwei Kreuzungen (1. am Gaudlitz, 2. bei der Pinoil-Tankstelle) und dann noch gut nen Kilometer weiter.Immer Richtung Weitramsdorf... Ab Ortsausgangsschild Coburg nach ca. 700m rechts abbiegen - da steht auch ein Schild "Ernstfarm". Den Schotterweg (am besten langsam ;) ) hochfahren. Oben stell ich dann paar Schilder auf.

neu-1.gif















Wie gesagt: Los geht es ab 13:00Uhr. Ein bisschen Fachsimpeln, Probehörungen, ggf. Messungen sind angedacht. Wenn alles klappt sind ein Termlab und ein Messproggy vor Ort...
Die Verpflegung übernimmt tagsüber die "Handwerkerstuben" auf der Ernstfarm zu moderaten Preisen.
Abends wird dann der Grill angeheizt und es können selbst mitgebrachte Speisen/Getränke gegrillt/getrunken werden. Im Verlauf des Nachmittags ist vom Verzehr mitgebrachter Speisen und Getränke abzusehen.
Die Sachen, die ihr für abends mitbringt, können den Nachmittag über Kühl gelagert werden. Wer nix mitbringt kriegt nix - oder kann bis 20:00Uhr in Coburg einkaufen gehen ;) Habe auch nix dagegen, wenn irgendwer Pappteller, Besteck und Becher mitbringt... Ich kümmer mich um Grillkohle und so...

Für die, die übernachten wollen: Zelten fällt denke ich aus... Alles Nass derzeit. Wetterbericht sieht zwar für Samstag ganz gut aus, aber vorher soll es regnen. Würde vorschlagen, ihr bringt euch ggf. ne Luftmatratze/Isomatte und nen Schlafsack mit und wir pennen oben auf dem Dachboden - da isses jedenfalls trocken...
Empfehlenswert wäre auch, nicht gerade die "weißesten" Schuhe, die man hat, anzuziehen...

Hoffe habe nix vergessen...

Freue mich auf nen hifidelen Nachmittag/Abend :)

Gruß Peter
 
Fährt rein zufällig irgendjemand vom Ruhrpott her dahin ? würd ja super gerne hin hab aber net die kohle diesen mom selbst zu fahrn.
 
ich kann doch nicht, hab am samstag spätschicht und nach 2300 uhr wird eh nix mehr los sein, oder?
:wall: :wall: :cry:
 
naja bissl was wird schon noch sein... wollten ja ein paar leute über nacht bleiben... aber ob die abends um die zeit noch ansprechbar sind??? :hammer:
 
das das problem. ich muß bis 2200 uhr in BA arbeiten, dann duschen, essen nach co fahren.
denke, dass wird nix. außerdem bin ich nach der schicht quasi erledigt.
 
Ich will den Thread nochmal hochholen, vielleicht finden sich ja noch 1-2 Leute, die noch kommen :D .

Auf ein schönes Treffen morgen...

MfG
Heine
 
Mir fällt gerade auf dass ich mich hier gar ned gemeldet hab :eek:

Bin natürlich auch dabei, freu mich schon und hoffe auf gutes Wetter.

Grüße aus Nürnberg,
Andreas
 
So - in knapp ner Stunde fahre ich hier auch los. Bin schon sehr gespannt, was sich da so hören lässt. :bang:
 
Wir werden wohl erst so halb 7 eintrudeln ;)
 
Ich bin wieder daheim. Komisch, dass sich hier noch keiner gemeldet hat. War ein sehr schönes Treffen. Super Location hat der Piet da organisiert! :bang:

@den Passatfahrer, von dem ich weder Namen noch Nickname kenne^^:
Deine ganzen CDs funktionieren nicht. :( Irgendwie ist dein Brenner im Notebook mist. Trotzdem danke für die Bemühungen.
 
Hallo Thome, das Fuzzi ging heut den ganzen Tag bei mir nicht. SInd auch wieder gut zuhause angekommen. Nochmal ganz dicken Dank an Piet für deine Bemühungen, war sehr amüsant ;).

Sorry nochmal für das ''Andenken'', was ich euch hinterlassen habe ;).

Der Nick des Passifahrers war denk ich Bauchkrauler.

MfG Moe
 
Jaja - ich fand es ganz witzig... Sehr netter Nachmittag/Abend... Gerne wieder... Aber wohl erst nächstes Jahr...

Habe leider viel zu wenig Bilder gemacht... Also wer noch welche gemacht hat bitte mir schicken.

Gruß Peter
 
Grüßt euch alle

war echt ein super nachmitag mit einem noch besseren abend!!! auch ein dickes danke an piet weil war sicher auch viel arbeit diese location zu bekommen. spitze wars dort...

@Thome: glaub das liegt wirklich an meinem läppie weil die rohlinge von zwei asus brennern nichts werden. die mögen die cds wohl nicht. aber kein problem habs gern gemacht....

@Moe: schade das wir dich dann am späten abend nicht mehr gesehen haben. aber von nem andenken hab ich nix bemerkt.

leider hab ich auch nicht viele bilder gemacht habs wohl vor lauter leute und babbelei vergessen.

im großen und ganzen fand ich es super und bin freue mich schon sehr dies mal zu wiederholen!!!

mfg david
aka der passatfahrer :D :D :D
 
Also ich habe leider auch nur 4 Picz, dann schon aufm Dachboden, vorher leider auch irgendwie völlig verpennt ... wäre das nächste Jahr defintitv wieder dabei !!!

MfG Moe
 
Mahlzeit,

bin auch gut daheim angekommen. Muss sagen dass Treffen hat mir gut gefallen, nicht zu wenig und nicht zu viele Leute. Sehr gute Stimmung und lecker Essen... wäre auf jeden Fall wieder dabei. Bilder hab ich leider gar keine gemacht...

Grüße,
Andreas
 
wie gesagt, nur eine Hand voll... und zur best besuchten Zeit hab ich keine Bilder gemacht :hammer:

DSC00435.JPG


DSC00437.JPG


DSC00438.JPG


DSC00440.JPG


DSC00441.JPG


DSC00442.JPG


DSC00444.JPG


Gruß Peter
 
Dito, auch 3 Mal. Aber wenigstens nicht meine Fresse in Großaufnahme :effe:
 
Zurück
Oben Unten