[18.05.2024] Andrian Audio AYA - powered by Gladen Audio Deutschland

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
184
Nach dem Event ist vor dem Event bei der AYA.
Daher treffen wir uns am 18.05.2024 beim Christian Stege in den Räumen der @SoundGarage-Hamburg zum nächsten Event, powered by Gladen Audio Deutschland.

Bei hoffentlich gutem Wetter gibt es wieder die Möglichkeit für den Austausch mit Gleichgesinnten, den Jurorinnen und Juroren, sowie für Fachgespräche mit @Frank_GM und Patrick Gladen von der Firma Gladen Audio.
Selbige werden für uns auch den Grill anschmeissen und uns frisch gegrillte Burger servieren. Es ist also nicht nur für die Ohren gesorgt, sondern auch für die Augen und den Magen!

Anmeldung wie immer wieder über unseren Terminkalender.

Andrian Audio AYA Anmeldung
Dazu müsst ihr im Forum angemeldet sein.

Infos zum aktuellen Regelwerk findet ihr hier: Klick hier für Regelwerk 2024
Infos zur neuen AYA-"CD"-2024 gibt es hier: Klick für die AYA CD 2024

Adresse:

Soundgarage Hamburg
Osterbrooksweg 27
22869 Schenefeld
 
Huh. Auf meinem Geburtstag und ich bin zufällig an dem Tag in Hamburg.
Mal schauen ob ich meine Dame überredet bekomme auf nen Abstecher vorbei zu kommen...
 
Sag einfach, dass reinzufällig dein Radio spinnt und du ganz dringend zu einem Händler fahren musst...oh, so ein Zufall...da ist ja auch ein Wettbewerb...sowas aber auch. So viele Leute, die dir Helfen können...und vielleicht ein Kaffee für die Liebste...Glück im Unglück. :keks:
 
Sag einfach, dass reinzufällig dein Radio spinnt und du ganz dringend zu einem Händler fahren musst...oh, so ein Zufall...da ist ja auch ein Wettbewerb...sowas aber auch. So viele Leute, die dir Helfen können...und vielleicht ein Kaffee für die Liebste...Glück im Unglück. :keks:
und Burger... nach derzeitiger Planung wird es frisch gegrillte Burger geben! :p
 
Wir haben echt Glück gehabt, sind ein paar Minuten vor dem Wolkenbruch los...
War schön!
 
Zurück
Oben Unten