[17.04.-20.04.2024] EMMA Europafinale in Salzburg

bin gespannt wie das Fahrzeug SAUBER in die Halle kommen soll, Wettervorhersage sieht da eher mau aus :rolleyes:
Hab eigentlich nicht vor auch noch das Putzzeugs mitzuschleppen :ugly:

Anhang anzeigen 105457
Gar nicht...
Fährst in Salzburg bei Regen durch die Waschstrasse, dann in die Halle, und dann nochmal mit nem Detailer nachwischen/trocknen. :p
Also Zeug mitnehmen.
 
Trockenwäsche plus ein weiches Mikrofasertuch.

Schlüpper reicht doch für so ne Woche einer, oder macht ihr das etwa anders?


Grüße, Martin

ich bin nicht der großartige Autoputzer und bin daher auch nicht entsprechend ausgerüstet.
Aber ja, ich nehm nur die Tangas mit :ROFLMAO: dann is mehr Platz in der Quh :ugly:


Viel Spaß und Erfolg allen

danke Sven 🙏


Gar nicht...
Fährst in Salzburg bei Regen durch die Waschstrasse, dann in die Halle, und dann nochmal mit nem Detailer nachwischen/trocknen. :p
Also Zeug mitnehmen.

das war der Masterplan mit der Waschanlage ... der Rest fehlt halt. Aber werd schon etwas finden, womit ich herum wischen kann :ugly:

#Edit: Detailer und Microfasertücher bestellt/gekauft :done:
 
Zuletzt bearbeitet:
'Du hast deinen Schlüpper verkehrt rum an.' - 'Wieso? Ist der Schlitz hinten?' - 'Nee, das Braune ist vorne!'

:hammer:
 
Zurück
Oben Unten