16er Kicker mit geringem Volumenbedarf

Pils

Teil der Gemeinde
Hallo!
Suche für die nächste Einbausaison schonmal 16er Kicker (Dinkorb, max. Einbautiefe 6cm), die mit sehr wenig Volumen zurechtkommen. Könnte aus meinen Dobos ca. 3-4l geschl. rausquetschen (pro Stück).
Problem ist, dass Teile in meiner Tür derzeit einfach zu heftig mitschwingen (namentlich die Befestigungen der Fenster in den Führungsschienen), daher will ich auf geschlossen umsteigen um das einzudämmen.
Als alleroberstes Limit nenn ich mal 400€ pro Paar. Weniger ist aber besser, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen sofort 2 Paar holen...

viel Erfolg beim Suchen ;), 16 cm Chassis die mit diesem geringen Volumen gut zurechtkommen gibts net viele (pers. kenn _ich_ keins). Schon mal an 13er gedacht ? Die AA130 sollten mit dem von dir gegebenen Volumen gut harmonieren.

Gruß Stefan

Die DLS UP6 können das biz zu einer gewissen Pegel Grenze! Paarpreis ~279€. Wobei die in ~8-10 Liter Bassreflex nochmal deutlich zulegen!!

13er kommen nicht in die Türe. Die Boards sind von aussen fertig und ich würd nur noch die Ankopplung an die Tür dichtmachen.
Die DLS sind ja nun TMTs, ich nehm sie mal in die Liste mit auf, aber noch lieber hätte ich Kickbässe.

EDIT: Die Beymas fallen leider völlig aus, weil sie 8,5cm tief bauen, mir stehen aber nur 6cm zur Verfügung.

Die 16er von Ciare gehen auch in kleinen Gehäusen!
Ebenso die W6.5 von Digital Designs! Da kenn ich aber die Einbautiefe nicht...

DD W6.5:

DDMID.JPG

205_204.jpg

Gruss

Edit: Die TMT aus dem EXT6.2 System von Spl-Dynamics könnens ebenfalls!

Zurück
Oben Unten