16er für kleines Volumen gesucht

Es kommt mir gerade so vor als ob du einfach irgendwas zusammenkaufst ohne nen richtigen Plan zu haben!!! Und wenn du schreibst, dass dir der Klang trotz, oder garade wegen, des MacAudio Hochtöners gefällt werde ich noch misstrauischer!!!

Ich würde dir dringend mal raten zu einem vertrauensvollen Händler zu fahren. Der kann dich viel besser beraten als wir das hier machen können und kann dir gleich noch was vorführen. Denn was nützt dir die beste Empfehlung aus dem Forum, wenns dir nicht gefällt...

mfG Jan

Ich sag nicht, dass es mir gefällt. Es klingt nur um einiges besser als vorher.

Und die MacAudio Kompo kommt auf alle Fälle raus! Wie gesagt, des war n Anfängerfehler die zu kaufen, aber ich glaub es gibt Schlechteres. Ich will jetzt halt nich hunderttausende von Lautsprechern durchprobieren, sondern such erst mal n Punkt wo ich anfangen kann zu suchen.

@ Mirko: Ich weiß ;) ich glaub das wird mit das größte Problem :hammer:

Und genau deshalb würd ich mal beim Händler vorbei fahren!!! ;)

hast nen kompetenten händler an der hand?
ansonsten schreibst mal woher du kommst, gibt sicher leute die dir ein paar erfahrungsberichte zu einigen händlern schreiben können...

Mfg... Pfon

Ich war jetz schon n paar mal bei BS-HiFi.
Hat mich n Kumpel drauf gebracht. Is zwar ziemlich klein, aber er gibt kompetente Sachen von sich
Ach ja, ich wohn ziemlich genau zwischen München und Augsburg

Zurück
Oben Unten