16er für 4,5 Liter Kickpanels

impact

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

ich habe mir gerade PAN-X Kickpanels für meinen Audi A4 B5 gekauft. Sie haben ein Volumen von 4,5 Liter.

Welche 16er sind prädestiniert für dieses Volumen ? Gerne auch in Kombination mit GHP-Kondensator !

Gruß
Impact

P.S:
Was ich noch daheim habe sind
- Xetec G6
- Focal K2
- Westra Standard 16er

Könnte davon was passen ?

Hi,

schau dir mal die Carpower Prdeator "Kickbässe" an... oder den sehr nahen Verwandten von IMG Stageline. Ein Hertz Mille müsste auch gehen, wenn ich das richtig im Kopf habe. DLS hat auch den ein oder anderen 16er, der es vertragen sollte.

Schau dir doch einfach die Simulation an... wenn die Güte unter ~0,9 liegt (0,7 oder darunter wäre natürlich noch besser), sollte es funktionieren.

Als GHP funktionieren ein paar mehr... einfach die Demo von AJHorn ziehen und simulieren. Im Home-Sektor wirst du wahrscheinlich eher fündig ;)

Gruß, Mirko

Die Xetecs kannst mal testen, aber diemöchten normal schon 7-8 Liter sehen.

Schreib mal den neffetS oder auch Nachtschicht_neffentS im Hififorum oder JR-Labs Forum an! Der hat 2 SPL Dynamics HF6.1 TMTs in ca. 6liter geschlossen je Seite! Und er mag es RICHTIG laut, sowohl vom Frontsystem als auch damals von seinen 4 x 15" Woofern in 1000liter Bandpass!

Die TMTs können tief, laut, knackig... Habe auch welche :bang:

1stLady

Eighteensound 6ND430 ... benötigen aber nach unten hin Subwoofer-Unterstützung.

Was ist mit den Ciare? Oder brauchen die mehr als 4,5 Liter?

Gruß
Konni

Die brauchen meines Wissens etwas mehr Volumen. Und der Antrieb fällt massivst aus, das sollte berücksichtigt werden :bang:

Zurück
Oben Unten