16er (CM!) die nicht nur schön sondern auch laut können ....

Thomas schrieb:
Quatsch,
dabei ging es nur darum dem AA130 mehr Masse und einen steiferen Korb zu geben.
ICH habe noch nie gehört das die AA165 gespachtelt werden!

Mmh, hast du nicht nicht gehört? Das uíst aber seltsam. Benutze mal Google mit der Zeiteinschränkung 2003-2006...das war STANDART!!!
:hippi:

@ honkytonk

Wegen den AAs würde ich an deiner Stelle mal direkt den Anselm kontaktieren!

Das lohnt sich in jedem Fall!

Ein sehr sehr netter und wirklich kompetener Mensch! der sich immer freut neue Leute kennen zu lernen! :)

Gruß Jimmy :beer:

Bei der Beschreibung "Trocken, Pegelfest, Klanglich gut" sind mir sofort meine Atomic Quantum eingefallen.
Wenn Alex die Anlage eingestellt hat, nehme ich an du wohnst nicht sooo weit von Nürnberg weg. Könnte dir meine TMT mal zum Probehören geben.

Sind echt Sahne, wurde mir auch schon oft bestätigt. :bang:

hi, ja wohn in fürth, ABER wir reden hier doch über tmts und keine woofer? oder hab ich was verpasst dasses die atomic in klein gibt? ^^

hehe, unter dem namen atomic gabs nicht nur woofer. ^^

hörs dir mal beim Andreas an. ich fand die hochtöner von dem atomic system, das ich mal gehört habe nicht so prall (ein bissl dumpf), aber das sollte ja lösbar sein.

Hmm, ich kenne halt seine jetzigen Alpines nicht die ihm anscheinend nicht reichen :kopfkratz:

Um mal jemanden zu zitieren, der schon ab und zu genannt wurde: "Versuch macht Kluch!" :D

Setz dich mal mit Anselm in Verbindung, dann leihste dir evtl noch die Atomics oder noch nen paar genannte Kandidaten und dann testen!

Spekulationen bringen dich wohl nich weiter.

Gruß Jimmy :beer:

LS aber auch einspielen lassen oder direkt eingespielte schicken lassen !

abönd :)

ja "reichen" würden die schon, wennse den pegel denn auch sauber könnten ^^werd wohl mal rumtesten müssen..

ah und: focal utopia? hatt ich vergessen zu erwähen dass das zahlbar sein muss? ^^

((( atom ))) schrieb:
Ale555 schrieb:
Bei einem 2 Wege System?!? :kopfkratz:
Hm, "soll" recht gut gehen, wenn korrekt beschaltet, habe aber selber hierzu keine Erfharungen. Würde aber sicherlich eine Recherche lohnen..

Ihr könnt gerne mit euren Ohren mal bei mir rein-recherchieren! ;)

DD W6.5 in 9l gg im 2!-Wege system! Mit dem Sperrkreis überhaupt kein Problem, wenn man einen HT hat den man auch ein wenig tiefer trennen kann!

Und der KANN! (Mit ein bischen Dampf) Laut, Brutal, und klingt imho auch richtig lecker!

Gruß Theees

Zurück
Oben Unten