aber genau diese "andere Geschichte" ist für den Kickbass wichtig, was du aber anscheinend nicht wirklich verstehen magst.
... Nicht wirklich verstehen magst, ist ein Vorwurf!
Was du anscheinend nicht verstehst, das klingt netter und entspricht vllt mehr der Wahrheit.
Ich streite nicht ab, das es hier kompetente und auch nette Leute gibt, aber es gibt sicherlich auch kompetente Leute bei der Zeitschrift Car&Hifi und es gab kompetente Leute bei der damaligen Autohifi Zeitschrift.
Seit 1991 interessiere ich mich für Autohifi. Es ist in dem letzten Jahrzehnt weniger geworden, da das Leben oft Kapriolen schlägt.
Bzgl nicht verstehen (wollen)...
Ich war auf einer Schule und hatte mich in Bautechnik fortgebildet. Ein Lehrer für Mathe erklärte eine Aufgabe. Ich und paar andere verstanden nichts. Wir hatten einen Schüler der richtig fit in Sachen Verstehen war. Er ging an die Tafel und erklärte die Sache mit anderen Worten und plötzlich gingen Lichter auf. Verstehst du?
Unabhängiger Weise davon, andere schrieben hier auch, so habe ich es verstanden, daß sie mir bzw meinem link Recht gaben. Vllt hast du ein link zu einem Video, wo erklärt wird, was der Kickbass Bereich mit Hochtöner zu tun hat.
Ist absolut nicht böse gemeint, aber hier gibt´s sehr kompetente Leute die versuchen dir zu helfen, genauso wie der Oliver Arnold in FB, welcher
mit seiner Aussage absolut recht hat.
anscheinend sucht er nach einem Ersatz für seinen defekten 16er in der hinteren Türe
Danke!