16 oder 20er Woofer für 80 Euro?

Matze

Teil der Gemeinde
Hi!

Nachdem in Janas Cabrio nun doch irgendwie die ArcAudio einziehen wird (weiss zwar noch net wie ich das mache, aber egal) sind wir nun auf der Suche nach einem Woofer für die EMMA.
Daher darf das Teil noch 80 Euro VK kosten.
Sonderangebote bringen mir also nicht viel, ich brauch nen Woofer, der immer nur 80 euro gekostet hat.

Wer was weiss, was klanglich halbwegs tauglich ist (wird net SO viel zu tun haben, ist auch nur für den Einsatz bei der Emma, im alltagbetrieb bleibt der Quantum drin), raus damit ;)

Üüüühh!!!
Matze

Das sind exakt 9 Euro zu viel :(

Es ist verbaut:

Alpine 9835 = 699 Euro
Arc Audio 4150XXK = 699 Euro
Andrian A130 = 189 Euro
Andrian A25G = 333 Euro
Damit sind wir bei 1920.
2000 sind erlaubt ;)

Üüüühh!!!
Matze

Hi,

denke es geht nach der UVP oder?

Wie wärs denn mit nem Hollywood X2-1040D4? UVP 79€

Gruß
Frank

Da gibts bei Mivoc recht gute Chassis: der XAW 210 HC
Es gibt auch einige Bauvorschläge für das Chassi aus der Hobbyhifi, die ich dir auf Wunsch geben könnte ;) Der gute Timmermanns schien immer recht angetan von dem kleinen Lautsprecher. Er sollte also nicht nur halbwegs tauglich sein.

...ne Nummer kleiner gehts auch noch XAW 180 HC

Gruß, Mirko

Hätte da ne IDEE..
Bimmel mich mal an...
Oder MAIL (Dauert dann WOHL länger!)..

Hätte nen "MA(D-D)og" für Dich !...Vk in WupperTAL..ca. 6o€ronen...
Werde DICH dann an BIRGER weiterLeiten....!!

(Kommt aus ne"R" NAM...haften Fabrik!!)..."China Kracher"...

Grüße an JANA..
Grüsse aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

(Grüsse auch an.........................................)

Oder den Spirit L30.... zur Zeit bei Profihifi für 59 Euro`s... oder den L25 für 49 Euro`s
Oder den Nachvolger des L30... weis nicht was der kostet... mal bei Profihifi anfragen...

www.profihifi.de

Vielen Dank für eure Tipps.
Die Sprits bringen mir net viel, da es 25er und 30er sind, bei den Powerbass und Hollywoods isses genauso, die Mivocs werd ich mir mal anschauen und den Anselm mal anrufen ;)

Vielen Dank für eure Hinweise!

Üüüühh!!!
Matze

HALLLOOO!! Tut doch nicht alle so geheim! Will auch wissen!!! (Zweitwagen)

Hallo Matze, der "verrückte Hund" ist echt ein flottes Teil. Durfte auch schon mal testen. Geschlossen zwischen 8 und 15l funktioniert recht anständig.

Zurück
Oben Unten