[16.07.2016] Bayern AYA bei Speaker City in Schwandorf

Das hast du doch mit Absicht gemacht......
Erst anfüttern, dann abhauen...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Das hast du doch mit Absicht gemacht......
Erst anfüttern, dann abhauen...


Kling-Klang die Straßen entlang

äääääähhhmmmm ... ööööhhh ... eher nicht, ne
Hätte gerne auch noch in der E2500 teilgenommen, aber kann halt schlecht mit 2 Autos fahren :motz:
 
Dann starten die die zu wenig sind einfach in einer anderen Klasse :)
 
Könnte ja mit meinen Audi A6 auch noch starten. Aber darf ja leider net in der Einsteiger 2500 starten
 
Also Laden ist auf hochglanz poliert, Hof wird gerade leer geräumt
Stefan bastelt gerade noch Drehstrom - 230V Adapter für die ganzen Netzteile
Neue Klobrille, Klopapier - check
Fleisch Wurst ect... - Check
Grill und Gas - Check
Kühlanhanger - Check
Red Bull - check
Bier, cola, Kino, Wasser - Check
Biertische - Check
Eigenes Auto für die AYA - fail
 
freu mich schon :thumbsup:

Auto vollgetankt - check
Auto halbwegs sauber gemacht - check
Pampers vorbereitet - check
alles was ich vergessen werde - check
Kellerklausi nicht glücklich gemacht - fail
Schnorke fehlt noch - fail
 
Auto sauber - Check
Klimaanlage funktionstüchtig - Check (Scheiß Opel Klimabedienteile)
Freundin verräumt - Check

Subwoofer wieder reingeworfen - Check
Subwoofer eingestellt - uups ... kommt morgen noch, wird eh wieder viel zu laut

EQ eingestellt - Check
Phase eingestellt - Nur über Schalladdition / Substraktion
LZK eingemessen - Nope


Summa sumarum, alles gut, nur was mich stört ist

Kellerklausi nicht glücklich gemacht - fail

Das liest sich sehr komisch ...




@Alex,
ich müsst morgen bissi Bezugsstoff für meine Bodenplatte mit heimnehmen, sollte ja zwischendurch mal klappen oder?
 
@ Gack

Ja Bier, Cola is ok aber wie soll das mit dem Kino im Wasser funktionieren^^
 
Morgäääähhnn,

Auto ist halbwegs sauber, halbwegs fertig gebaut, halbwegs eingestellt, halbwegs beladen und ich halbwegs wach :lolschild:
Fix noch n Kaffee, der Ablenkung mit zwei X-Chromosomen noch n Kuss geben und dann ab auf die Bahn.
Freu mich!
 
der Ablenkung mit zwei X-Chromosomen noch n Kuss geben und dann ab auf die Bahn
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Wenn ich meine am Samstag um 5:26Uhr geweckt hätte, würde sie mich fragen ob ich noch alle Tassen im Schrank habe :wegschleich:
:liebe:
 
So - back Home.

Klasse war's heute wieder einmal, Dankeschön! :)



...und - ja, äh
mein linker MT ist gar nicht mitgelaufen.. :fp:
 
Das mit dem MT könnte einiges erklären :)

So, auch wieder daheim, mit 4h20min für gut 570km incl. Tanken ca. 3 Stunden schneller gewesen als Freitag :)

Schön wars, hat sich trotz Horror Anreise wirklich gelohnt!
 
Bin wieder gut daheim eingeflogen. Wieder ein tolles Event beim Gack und ein sehr netter Abend noch mit vielen kleinen Anekdoten :) Jederzeit wieder gern. Danke übrigens auch an den -mac- der dafür gesorgt hat, dass ich weiterhin zum Glück auf einem Event noch nie letzter geworden bin :ugly: :keks: :beer:
 
Freu mich auf Bilder ..
MrWoofasmall.gif


LhG an Jeglichste & einen schönen Wochenanfang aus Hamburg
Anselm Andrian


Weiter .
 
Super Event im Ausland...hat mir echt gefallen...vielen Dank für die Reibungslose und gelungene Versorgung mit Nahrung und Strom vor Ort...
Gerne Wieder...

MfG
Schnorke...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Ja war ein schöner Tag mit netten Leuten, lecker Weizen, guten Essen und vielen schönen Anlagen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten