150A-Lima an 1,8t-Audi-Motor?

Was mich jetzt interessieren würde...
Hab unseren Dr. Db mal angeschrieben :) und nun einige Bilder von der 180A-Lima bekommen (Danke übrigens mal an Dich Dr. Db). Habe mich vorher noch nie so wirklich mit Lichtmaschinen auseinandergesetzt, aber so wie ich das von der Bosch-Nr. (0123 515 021) her gesehen habe, müsste seine Lima den eckigen Stecker haben mit D+ und DF. Jetzt habe ich gesehen, daß die Lima vom AJQ-Motor des Audi den runden Stecker hat mit L und DFM.
Richtig @ Audifreak-81?
Baumaße scheinen erstmal identisch zu sein.
Ich gehe mal davon aus, daß an der 180A-Lima von Dr. Db andere Signale anstehen als die Signale, die ich am Audi benötige und ich das ganze nicht so übernehmen kann.
Denn so wie ich das gesehen habe, käme bei Dr. Db das Drehzahlsignal direkt aus der Diodenplatte und bei der AJQ-Lima aus dem Regler.
Außerdem scheint die 180A-Lima 9 Dioden zu haben und die des AJQ 6...
Sicher nicht das einzige, was anders ist.
Wäre es nun möglich, bei der 180A-Lima die Diodenplatte sowie den Regler zu ersetzen und somit das ganze auf den "runden Stecker" umzurüsten?
Wahrscheinlich eher nicht oder?
Beste Grüße aus NE :)
Daniel
 
Zurück
Oben Unten