[14.3.2026] Woofas drittes Frühlingsblüten-AYA in Rahden

Moin zusammen,

ich habe das Forum gestern Abend eher durch Zufall entdeckt. Deswegen vorab etwas off-topic eine ganz knappe Vorstellung:
Mein Name ist Jacob, 26 Jahre alt aus Hamburg. In der Vergangenheit viel mit Mercedes zutun gehabt, zuletzt und aktuell BMW G31 und G08.

Ich bin gerade dabei anzufangen mich Auto HiFi Themen, beim BMW iX3, zu widmen und bin daher hier gelandet. Detaillierte Vorstellung folgt dann sicher in einem separaten Thread, sobald ich anfange umzubauen. :)

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich würde gerne das Treffen besuchen, um viele Eindrücke zu sammeln, was HiFi mäßig möglich ist, um einen möglichst guten Start in die Thematik hinzulegen. Natürlich würde ich mich ebenso über das persönliche Kennenlernen freuen.
Ist es für euch und, vor allem, für den Veranstalter ok, wenn ich dazustoße?

Danke und Gruß
Jacob

Immer herzlich Willkommen! 😃 Gute Methode um sich ein Bild zu machen! (Wenn nicht sogar die Beste)

Ich bin mit dem Ansatz bisher ziemlich gut gefahren. Vor einigen Jahren, wo das Autofieber mit 19-20 angeschlagen hat, bin ich auch so in einem Mercedes-Forum gestartet und das persönliche Kennenlernen am Anfang war der perfekte Einstieg für mich ;)

Zurück
Oben Unten