[14.10.06] Klangfuzzitreffen am Carhifi- Store Bünde

Werd auch ein bischen vorbeischaun! :D

Allein die lecker Würstchen machen scho Lust drauf! :alki: :D
 
So...auch schon ganz aufgeregt... Starte auch nachher und kann dann wieder beim Aufbau helfen.. je nachdem, wie frei die Bahn ist :ugly: (Sind 198KM)
 
Hallo an Alle,

habs heute leider nicht mehr geschaft... :wall:

Aber das nächste Mal kommt bestimmt! Oder...?

Gruss
Andreas
 
so wieder zuhause !
wahr ein feines treffen !!
nette leute
lecker wurst
und was kaltes zutrinken !

hoffe auf baldiges wiedersehen ! :thumbsup:
 
Ja, muss ich auch sagen war ein echt Super-Treffen mit feinen Anlagen zB (Wagen von Mr Woofa)
War echt sehr,sehr,sehr gut. Also so wie ich es erwartet hatte...! :beer: :bang: Oder auch der Exact Seat! Waren aber sicher noch viele andere gute nur eine kleine Auswahl. (Nicht das sich andere angesprochen fühlen ihre Anlage wäre nicht gut. :D

Das Treffen an sich war auch sehr schön. Nette Leute, lecker Wurst und trinken. Nur Wetter hätte doch noch bisschen mehr Sonne sein können. Naja was solls....! Hoffe ich kann beim nächsten mal auch wieder anwesend sein.

Also hast super hinbekommen Frank. :beer: Schreit nach wiederholungen...:thumbsup:
 
Jo war echt nett!

Bin zwar schon sehr früh wieder gefahren aber meine Frau will am Wochenende ja auch noch was von mir haben.

Bis zum nächsten Mal!
 
hast du welche gemacht ?


glaube nur frank hatt welche geknipst !

@ frank bitte nich mein provisorium posten !
das is ja peinlich :erschreck:
 
Bilderz: Klick

War ein wirklich sehr schönes und gut besuchtes Treffen!

Schönen Wochenstart an Alle!

Grüße
Frank
 
hey feine bilder gemacht :D

mini-IMG_0083.JPG


hatt sonnst noch wer welche ?
 
:thumbsup: jupp !!

hehe





nee nur zufall !
der daniel sollte eigendlich auch den daumen oben gehabt haben ! aber irgendwie bin ich da der einzigste !!
 
Was mir aufgefallen ist:
Hände in den Taschen war an dem Tag wohl schwer in Mode! :ugly:

MfG
Markus
 
Ja schade, konnte nicht dabei sein habe erst wieder seit heute Internet da ich umgezogen bin!!
Ohne bekommt man halt nix mit!!

Gruß
Robert
 
Hallo Robert, wir wollen uns so um den 18. November wieder treffen, wird dann sicher ein etwas kleinerer Kreis, machen ein Lagerfeuer in der Werkstatt und grillen in der Flamme :D

Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten