13w7 oder 13w6

dayaton

Teil der Gemeinde
guten tag fuzzis hab da mal eine frage ich möchte mir zwei woofer kaufen entweder 13w7 oder 13w6 höre gerne black music mit fetten beats und mucke mit schneller bass staffelung ich will mir jetzt endgultig jls holen zu dem gehäuse werden ca 100 liter und sollen unbedingt 2 woofer sein was würdet ihr mir empfehlen?könnt ihr mir andere woofer empfeheln? :???:

Hallo dayton,

frag einfach mal den Bassti - der hat 2 JL 13W6 im geschlossenen gehäuse im Golf IV an einer ZAPCO und das geht schon verdammt gut!

Fotos unter www.CSP2000.de in der Galerie

Grüsse
cutte - CSP2000.de

Ich hatte auch 2 13w6 in je 55l geschlossen an je einer DLS A6. Jetzt halt beide bandpass. Mit 2 13" bist geilstens bedient. Das reicht auch im geschlossenen um richtig auf die ohren zu hauen. Klanglich auch sehr schön finde ich. Waren 145,00 db bei mir im geschlossenen. Ne alternative wär evtl ein W7 mal bandpass probieren.
aber 2 W7 :hammer: das böse denk ich.

hi

an welcher endstufe? in welchem auto?

für black - jl gehört? eigendlich kenne ich da nix besseres

olli

boa wenn du das geld dazu hast 2* 13W7 aber dann möchte ich auch probehören!!!
ab geilsten im bandpass *sabberausmmundlauf*

ca 100 liter und dann bp???
neeeeneeee :P

2 13w6er wären mein tip.

was is denn das budget?

Hi !

Hab selbst 2x 13W6 drin in je 50l G und die haben an 2 VRx dann 145,7db gedrückt in nem großem Passat................

Gruß
Ralf

UPSssssss, vertippt !

hallo Dayaton,

du hast doch heut schon bestellt, oder ??? :ugly:
Meine Meinung zu dem Woofer kennst du ja, konntest ja selbst schonmal bei mir probehören...

jörg

RWMedia schrieb:
Hi !

Hab selbst 2x 13W6 drin in je 50l BR und die haben an 2 VRx dann 145,7db gedrückt in nem großem Passat................

Gruß
Ralf

Und wie spielen se denn da ?? Gibt ja vereinzelt immer wieder welche de sagen wenn das gehäuse wirklich gut passt geht BR auch klanglich in ordnung. Andere meinen ja es wär der reinste matsch...

HI !

Würde den nicht BR bauen. Habs versucht und der G klingt besser. Wem das nicht reicht vom Pegel soll gleich nen BP bauen.

Gruß
Ralf

ralf bei dir war br?

hmm also mir hats gefallen schön tief und gut schnell. hat sich gut eingefügt. war zwar ein wennig pegal aber du hast ja auch net voill dampf gegeben. :bang:

Also dann lass i meinen BP. Dachte nur, dass sichs mal lohnen könnte BR zu testen aber da nimm ich mir dann lieber die zeit für andere woofer in anderen gehäusen :-)

Hi !

Nö meine sind im Geschlossenen !

Gruß
Ralf

RWMedia schrieb:
Hi !

Hab selbst 2x 13W6 drin in je 50l BR und die haben an 2 VRx dann 145,7db gedrückt in nem großem Passat................

Gruß
Ralf

@ralf was soll dann diese aussage? dachte du hast geschloßen wieso dnan br? vertippt?

aya08.jpg

Hi !

UPS ! Vertippt ! Natürlich sind meine beiden in GESCHLOSSENEM Volumen.

Gruß
Ralf

1 13w7 langt im Bandpass :-D. aber 2 13w6v2 geschlossen reichen auch schon um ganz nett Musik zu machen ;-)

hallo fuzzis!
Das gehäuse steht schon und kann nicht mehr geändert werden ledglich noch das volumen verkleinern das geht noch so und wie das aussieht werden es 2 13w7 werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Zurück
Oben Unten