13w7 anschließ Moglichkeiten

SpiderPig

wenig aktiver User
Nabend :D Wollte mal eine Frage Stellen .
Und zwar Bin ich jetzt Von einem JL Audio 12w7-3 Auf den 13w7-D1.5 Umgestiegen.
Meine Frage habe ihn Jetzt an meiner Amp JL Audio 1000/1v2 angeschlossen Problem ist Volgendes: Wenn er eine Bestimmte Lautstärke ereicht kanakt es einmal der Amp geht aus und geht Leise wieder an und Läuft wieder normal weiter, habe das Plus kabel in dem einen plus anschluss von dem aus geht ein kabel auf die andere seite in den plus anschluss bei Minus dass selbe wo der Fehler ? kenne mich noch nicht so mit doppelschwingern aus :ugly: Power ist auch genügend vorhanden :) Gruß und danke schonmal

Du hast die Spulen parallel geschaltet, somit auf 0,75Ohm. Das packt die Endstufe nicht.

Du musst auf 3Ohm anklemmen, Plus vom einen Anschluss in den Minus des anderen, dann sollte nichts mehr abschalten.

Gruss
Michael

WooW dass ging echt schnell aber ich muss dich da auch endtäuschen So hatte ich es vorher angeklemmt :( und meine stufe leuchtete Low Ohm auf :stupid: vorher beide Spulen durchgemessen beide 1,5 ohm oder mal andere 1000/1 Anschlißen ? habe 2 stg die normale und die v2 aber mein 12w7 lief ja auch bis an seine Grenzen also versteh ich nicht warum der 13er nicht so will wie ich :kopfkratz: :kopfkratz:

Der 13w7 hat doch Jumper an den LS-Anschlüssen müssen diese nicht umgesteckt werden um auf 3 ohm zu kommen.

Moin!

Nur die W6v2 Reihe hat diese Jumper, der W7 nicht.
Ausserdem, die JL Stufe bringt bringt von 1,5Ohm - 4Ohm immer 1kw.
Schliess die Spulen in Reihe das du auf 3Ohm kommst und gut ist :thumbsup:

Grüsse

Ja, die Fehlerbeschreibung legt in der Tat nahe, dass die Spulen parallel geschaltet sind.

Morgen Aber ich hatte sie doch schon wie Borx gesgt hat angeschlossen und die stufe leuchtete Low ohm auf ? deswegen verstehe ich es ja nicht :hammer:

Spulen schonmal durchgemessen? Wieiviel Ohm haben sie einzeln?

der-eine So hatte ich es noch nicht angeschlossen wie auf dem bild werde es Gleich sofort machen :ugly: und ja spulen habe ich durchgemessen die eine 1,5 die andere schwankt zwischen 1,6 1,5 passt also alles werde es mal ebend anders anschließen Gruß

Super sache Läuft alles so wie es soll :) mann denkt echt der unterschied zwischen einem 12w7 und dem 13w7 ist kein Großer unterschied aber dass mich dass so vone Socken haut Wahrnsinn :) Grfällt mir richtig Danke um die Schnellen Antworten ihr seid Spitze und nu Letz Rock :bang: :bang:

Zurück
Oben Unten