[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

@howlow

Wäre das ja auch geklärt. :taetschel: Der Jungspund wollte höflich sein und dabei trotzdem unterschwellig auf den 13. hinarbeiten, das ältere Semester macht keine Verluste und geht direkt in die Offensive. :D

Dennoch sollten die Nordlichter mMn das letzte Wort haben. :thumbsup: Wäre halt schön zu wissen wann es nun definitiv stattfindet um planen zu können.

Also denn, der Ball liegt auf dem Grün - einputten meine Herren. :beer:

Gruß,
Nils / lobster
 
Joaaa...

dann geb ich auch mal grade meinen Senf dazu ab:

Was mich angeht, is es mir persönlich egal, ob wir am ersten Samstag im Mai ein 'normales' Treffen abhalten, oder am zweiten Samstag im Mai ein großes Treffen haben.

Ich hab immer Zeit am Samstag! :beer:

Und da ich an einer möglichst hohen Besucherzahl (zwecks Kennenlernungen :wayne: ) interessiert bin, unterstütze ich auch den 13.05. :bang: :alki:
 
Ünterstützen tue ich den 13.5.
Um so mehr den WEG hierhin nach HAMBURG finden um so BESSER .
(Anschliessungen an meine Vor-schreiber im Thread..)

Danke auch an
1925173241ebb819b65e3.gif

für DIE Voransage !

Und...
Schreibt..
Sagt !!..

Ist der 13.5 OK für EUCH ???
Was sagen die "STAMM" erscheiner ??
"Einige" Zusagen wurden schon gemacht !!

Klasse !


Beste Grüße !

Anselm N. Andrian
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif



... SCHREIBT !....
 
Stempsy schrieb:
Hallo!!!

lol dann halt ich net mit dir mit wenn ich hinfahrn sollt :p des dumme is halt dass man bei ner fahrgemeinschaft seine anlage schlecht mitnehmen kann *g*

Wäre MIR aber jetzt auch nicht soooo wichtig-bei diesem Event könnte ich auf meine Anlage verzichten!!!! Alleine schon das TREFFEN!!!!!!!!! :D :beer: :bang: :bang:

schönen Abend

mfg

stefan

wie wäes es mir nem Billigflieger ???
Nevercombackairline bietet doch auch immer "einfache" Strecken an :D
 
Termin klingt GUT !!


Vermerkt--------------------------- :kopfkratz:




Dann werd´ ich mich mal bemühen, vom "Süden" in den "Nordwesten" !!



GRRüüüSSe------aus HA(r/m)BURG------------------PETER
 
Wie schon geschrieben,alles egal, dabei bin!
 
Klasse !!


Beste Grüße !

Anselm N. Andrian

also...
13.5 ab..

Gern PN..
SO und SO auch gern MAIL
immer auch gern "Bimmlungen"...
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif
 
hm, fester termin 13.05.2006?

Und wo? (genau in Hamburg)? und was? und so....

Das ist noch keine Ankündigung von mir, aber man kann es sich ja mal Notieren ;-)
 
Würde MICH herzlich freuen !
Klasse !
an
760554588434b03ff326aa.gif


Der weiteste WEG lohnt sich !!

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

Lecker REST-WOCHENende an Jeglichste !
auch ALLE

soWIE auch...........
 
Hi,
was meinst du mit wo denn nu?

Wenn es stattfindet, dann beim Cruisers Point in Hamburg.
(wenn ich das richtig verstanden habe)
 
13.05.06 in HH Schenefeld beim Cruisers Point :taetschel:

Grüße an Anselm (gestern abend zufällig im EEZ getroffen bei Wiesenhavern... :wayne: )
 
Dann machen wir gleich ein verlängertes WE daraus. Wenn nix dazwischen kommt, ist Elke diesmal mit von der Partie
 
Gibt es ein "Stamm" Hotel ? Oder sowas wie einen TIP ?

SENKJUH !

:king:
 
Frisch aus dem Urlaub zurück wollte ich mich hier dann nochmal melden.

art audio schrieb:
13.05.06 in HH Schenefeld beim Cruisers Point

Na das ist doch mal eine Ansage. :thumbsup: Ich bin mal so frei und werte die durchweg positive Resonanz der vielen Nordlichter als klares JA zu diesem Termin.

Es steigt somit weisser Rauch aus dem Kamin. Es ist vollbracht. :king:

Ich / wir freuen uns bereits darauf euch alle kennen zu lernen. Wird sicher ein schöner Tag. Hoffe es war ok, dass ich mich in die Entscheidungsfindung ein wenig eingemischt habe. :beer:

Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Nils / lobster

PS: Vllt könnte einer von euch das ganze noch separat unter Termine & Ankündigungen verfassen. Dann bekommt es jeder mit.
 
Hab mir auch mal den 13.5. notiert. Werde den Termin dann mal bei meinem Arbeitgeber hinterlegen und auf einen freien Tag hoffen. Freue mich schon auf nette Leute.

Gruß Manuel
 
goldkante schrieb:
Gibt es ein "Stamm" Hotel ? Oder sowas wie einen TIP ?

SENKJUH !

:king:

Hi!

Anselm hat bestimmt 'nen Tipp….. :D ---> PN


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Zurück
Oben Unten