[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

Hallo Nils,

@art-audio

Danke, wir lassen den Pampersbomber mal ordentlich fliegen.

Sehen uns morgen zur Mittagszeit.

fein :king:

Bitte schicke mir mal eine pn mit Deiner Handynummer zwecks Bimmelungen. Meine geht auch gleich an Dich raus... ;)

Ein kleines Leckerli @art-audio : dein Lieblings-A4 wird auch da sein :thumbsup:

@all : das wird ja ein Spektakel ! Freu mich schon auf morgen , auch wenn es anstrengend sein wird für einige ( mich eingeschlossen )

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de

Hebt Euch noch ein bisschen Partystimmung für morgen auf ! ;)

Geht heut Abend noch was ? Sind erst ab 21 Uhr in der Gegend !

:king:

Denke, das wir da noch am Grillen / Zusammensitzen aufm Campingplatz sind...

Gruß,
Fabian

Denke ich auch, weil wir kommen auch erst so gegen 8 oder 9, je nachdem wie der Verkehr um Hannover um die Zeit so ist. :kopfkratz:

GRuß

Auf die Gefahr hin das ich als blind gelte,
WEN sollen wir den am Campingplatz anrufen?
Oder aufrufen ? Oder fahr ich hin und frag:
Ei wo sin dann die Klangfuzzies?

Bis 13 Uhr kann ich hier noch reinkucken...

DANKE !

Hab schonmal das gröbste nach draussen getragen, nun nur noch ne kiste bier, essen und klamotten von anamic...

normal_DSCN2662.JPG

da muss es rein...
normal_DSCN266_.JPG

Klasse !
Feines LECKERLI ( für SVEN ( taxenMANN ) )....
Auch LECKERLI für ALLE schauSTELLER.. Presse ist auch ANWESEND !.. ne SEHR bekannte !
( Namen am 13.5. und VOR-stellung(en) )

Lecker REST-TAG !
Wetter ist KLASSE !

Beste Grüße !
Anselm

Soooo.... last minute basteln oder so ;). Der Wagen hat eben die ersten Töne ausgespuckt, jetzt noch eben den KR sinnvoll nutzbar machen dann noch nen bisschen abstimmen, packen und dann bis morgen ;). 04:30 bis 04:45 gehts los.

grüße
jan

Bandit schrieb:
Ein kleines Leckerli @art-audio : dein Lieblings-A4 wird auch da sein :thumbsup:

@all : das wird ja ein Spektakel ! Freu mich schon auf morgen , auch wenn es anstrengend sein wird für einige ( mich eingeschlossen )

Gruß

Marius

www.mwm-audio.de

Hallo Marius,

feine Meldung :beer:. Es werden aber bestimmt auch noch andere leckere Dinge "aus Deiner Hand" wie z.B. der Stader Golf IV (mit AA-3-Wege), da sein ;)

Vorfreude :king:

@Jan und alle anderen "Reisenden": Gute Fahrt!!

Buh schrieb:
Soooo.... last minute basteln oder so ;). Der Wagen hat eben die ersten Töne ausgespuckt, jetzt noch eben den KR sinnvoll nutzbar machen dann noch nen bisschen abstimmen, packen und dann bis morgen ;). 04:30 bis 04:45 gehts los.

das hört sich doch gut an! ;)
freue mich schon... dann bis 6:00!

und an alle anderen... GUTE FAHRT!!!

gruß

Sven,

fall' beim Probehören aber nicht gleich vor Ehrfurcht auf's Knie!

Unter den vielen Fahrzeugen, die Du morgen sehen und hören wirst, gibt es bestimmt kein gut oder schlecht Klingendes, sondern nur eins, das Deinem Hörgeschmack näher oder nicht so nahe entgegen kommt.

Martin K.'s Wagen klingt in meinen Ohren "nett", hat aber keine "Seele".
Der Golf mit dem Stader Kennzeichen: in meinen Ohren ebenfalls "nett", aber zu "Lehrbuch's-mäßig, zu nüchtern und wissenschaftlich".

In meinen Ohren klingen immer noch Jan's, Marco's, Rainer's und Olliver's Wagen - vielleicht alle 4 nicht mit der optimalen Frequenzkurve, aber bei jedem Ton hört man das Engagement, das jeder der 4 in den Klang gesteckt hat, die Anstrengung, den Schweiß und die Zufriedenheit über das Erreichte - "besser" als die "klinisch perfekten" Frequenzgänge von Martin K. oder Christian C. oder Ulf S. (der kommt morgen übrigens auch, vielleicht schon mit dem "BRAX-Waggon"?).

Ich - für meine Person - freue mich schon tierisch auf die "AYA - Looser". Die sind nämlich "das Salz in der Suppe".

Charlie_Waldschrat

Hi @all,

auch bei mir Vorfreude pur, ungeahnte Gefühle und das in meinem Alter :ugly:

Eben noch eine kleine Abstimmung-Fahrt gemacht, meine nigelnagelneue Genesis DualMono noch etwas nachgepegelt... laut "Beipackzettel" soll sie ja 30 Sdt. bis zum "Break-even-point" :hammer: laufen...,hmm, dann müßte ich eine Nachtschicht einlegen !?

Nö, muß auch so gehen !

Gleich mal den Campingplatz suchen, bringt ja auch noch mal eine Stunde :D

Bis morgen und Gruß

Rainer

Charlie_Waldschrat schrieb:
Sven,

fall' beim Probehören aber nicht gleich vor Ehrfurcht auf's Knie!
das auf keinen Fall :keks: , das eher schon bei Dietmar "inliner" Koblitz´s BMW :wayne:

Marco´s Lupo fand ich schon immer (im Verhältnis zum eingesetzten Kapital) unverschämt gut :beer:

Unter den vielen Fahrzeugen, die Du morgen sehen und hören wirst, gibt es bestimmt kein gut oder schlecht Klingendes, sondern nur eins, das Deinem Hörgeschmack näher oder nicht so nahe entgegen
...und nur darum geht es ;). Ich baue keine Anlage für einen EMMA- oder AYA - oder sonst was -Juror oder für Pokale, sondern nur für mich. Ich wähle eine Frau auch nicht danach aus, ob sie möglichst vielen Nachbarn gefällt :keks:. Siehe Signatur :D

Das mit den Nachbarn könnte auch gefährlich werden... ;) :D

So.
So langsam nervt es mich, dass ich nicht erscheinen kann :cry:
Wenn ich davon ausgehe, dass bei den Muschelschuppsern :keks: ähnlich schönes Wetter ist wie bei uns und ich heute und morgen bis 22:30 Uhr arbeiten "darf" wird der Zustand unerträglich :wall:

Was müsst ihr auch ein Treffen am anderen Ende der Welt (Deutschlands) veranstalten :?:

Trotzdem ALLEN viel Spaß :!:
Macht paar Fotos.

Grüsse,
andreas (@Maloche)
:beer:

Kleiner Schreck in Morgenstunde. Der rechte HT war auf einmal tot. Das Kabel hatte einen Bruch. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Aber nun spielt er wieder, nachdem ich das neue Kabel reingeschmiert habe und dabei mal wieder das halbe Armaturenbrett zerlegen musste, sowie die gerade erst eingeklebte HT-Kugel rausreißen durfte.

Nebenbei noch festgestellt, dass mir jemand heute auf dem Parkplatz eine dicke Schramme ins Blech gedrückt hat (vor 3 Tagen ist das schon bei der Fahrertür passiert). Macht ja nix, der Wagen ist ja schon fast zwei Monate alt, da darf er ruhig schon total vermackelt sein. Ich hasse so Leute! Können die nicht ein bisschen aufpassen?

Gruss, Wolli (leicht angefressen).

Zurück
Oben Unten