12w6v2 nochmal

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
Mal ne Frage an die, die den verbaut haben - was nimmt der denn so an Leistung. Bzw. was steckt der so weg. Ich hab 2 DLS A6 und möchte mal 2 12w6v2 testen - wie klemm ich die am besten an!? Nennleistung ist ja mit 300-400W angegeben. Aber selbst an 2 Ohm hat die DLS ja noch 1 KW !? Wir habt ihr den Woofer angeschlossen?

Immer schön mit 2 Ohm und gib ihm... Dann hast Du vermutlich die neue A6, die etwas ältere Version wurde mit knapp 900W RMS an 2 Ohm gemessen... Und die steckt er bei mir locker weg.

Grüße,

Moses

aha, also kommter mit dem KW der A6 klar!?

So wie ich das seh hat der Moses ja auch ne A6 an dem Woofer. Bei mir ist es eben das ganze dann mal 2 :)

Jep, 1 kW kann der ab. So viel haben meine beiden auch gesehen.
Und als ich sie ausgebaut habe, waren beide Schwingspulen noch richtig kupferfarben (nichtmal rötlich).

War mir schon bissel peinlich .... =)

Gruß
Konni

oh, hab garnet gsehn, das moses auch gepostet hat.
Ich hab auch die ältere DLS und das KW war ja nur ein Richtwert :)

Also dürft das ja keine Probs geben mit 2 Ohm Betrieb :)
Geht der auch richtig laut oder ists ein "schön-hör-woofer" !? Hatte noch keine Gelegenheit den mal ausgiebig zu hören!?

:D
Bin ja mal gespannt!

Im Doppelpack schon ordentlich laut und dabei immer präzise und sauber.

Gruß
Konni

ich lass mich einfach mal überraschen ...

was ist denn mit den 12w7 ?

die haben einen WG von 86,2 DB .. is das net auch ziemlich mickrig?
Jemand Erfahrung mit dem Woofer !?

Hihi, vielleicht bin ich auch etwas "Feigling", aber dafür war das Equipment einfach zu teuer ... =)

Gruß
Konni

Bizzy schrieb:
ich lass mich einfach mal überraschen ...

was ist denn mit den 12w7 ?

die haben einen WG von 86,2 DB .. is das net auch ziemlich mickrig?
Jemand Erfahrung mit dem Woofer !?

Jo... ich hab das gute Teil... und hängt bei mir auch an einer DLS A6 (alte Version)... Pretty nice combination, kann ich da nur sagen... :thumbsup:

Zurück
Oben Unten